Frage über Syphilis Test

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Erhardt, 14. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhardt

    Erhardt Neues Mitglied

    Guten Tag, ich War letztens beim Urologen um mich auf STI zu testen und mir wurde dann ein Abstrich von meiner Harnröhre genommen und ich wollte wissen ob der Harnröhren Abstrich auch testet ob man Syphilis hat und was würde ein Syphilis Test beim Urologen kosten?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum hast Du das nicht den behandelnden Arzt gefragt? Wir wissen nicht was Du beim Arzt in Auftrag gegeben hast an Tests.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden