Frage über den hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Neugierig, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Hallo nochmal
    Würde gerne ein Test machen
    1.wegen mein gewissen
    Und 2 weil ich bis heute
    Noch nie einen gemacht habe
    Und hier Gelesen habe um so früher
    man es erfährt um so besser

    Und zwar meine Frage wenn
    Mein letzter Kontakt am
    31.3.2016 um 20 Uhr (falls die Uhr
    Eine Bedeutung haben sollte)

    Kann ich den Test am 13.5.2016
    Ca um 16 Uhr ?
    Das wären fast 43 Tage oder sollte
    Ich noch warten ?

    Vllt ist es eine dumme Frage
    Aber im Internet steht so viel
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn es sich dabei immer noch um den von Dir beschriebenen "RK" mit der Prostituierten (Thema eröffnet am 04. April) handelt .. brauchts Du keinen Test.... wann wirst Du das wohl verstehen ??

    Wann wirst Du wohl die fixe Idee von einerHIV-Infektion sein lassen ?
     
  3. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Hab mich falsch ausgedrückt
    Habe es geändert
    Diese Petting Geschichte ist das
    nicht..
    Es ist eine andere Sache
    Wo mir leider das Kondom
    gerissen/Geplatzt ist
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich nehm es mal so hin, dass es so gewesen ist... und die Zeiträume kennst du ja ... 6 Wochen nach RK, die Uhrzeit kannst Du getrost vernachlässigen, ich hab noch nie ein HI-Virus mit ner Armbanduhr gesehen.

    Mitte Mai sind die 6 Wochen um, dann AK-Test.
     
  5. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Also zB wenn der der Kontakt am 31.03 passiert ist
    Ist der Test am 13.5 also nicht sinnvoll ?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen ???

    31.03. plus 6 Wochen ... rechnen musst Du selber !
     
  7. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Sei mal bisschen freundlicher !

    6 Wochen sind 42 Tage..
    So dachte ich es auch
    Aber Die vom gesundheitsamt
    Meinen 43 Tage das wollte ich wissen?

    Ein klares ja und nein reichen..
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    :lol:

    Sei mal bitte etwas erwachsener, intelligenter und in der Lage, alles das was man Dir hier bereits vermittelt hat, zu verstehen ... :lol:
     
  9. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Unglaublich
    Anstatt zu helfen
    Weiter fertig machen
    Manche Menschen brauchen
    Eben Bestätigung von erfahrenen
    Leuten und du weist nie in was für eine
    Lage der Mensch sich befindet

    Trotzdem vielen Dank für nichts
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn du auch mal in anderen Fäden lesen würdest, dann wüsstest Du, dass wir IMMER von VOLLEN 6 Wochen reden. Also Test AB dem 43. Tag.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Und dass wir auf Dich nicht mehr so überfreundlich reagieren, bist Du selber schuld. Ich finde nicht, dass Du hier das Recht hast, dich noch über irgendwas zu beschweren. Du hast uns massig Zeit und Nerven gekostet.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fertig machst Du dich nur selber ... Du hast in 4 oder 5 Fäden alle Informationen erhalten, die Du brauchst, ich hab dir eben nochmal gesagt, 6 Wochen nach RK ist der Ak-Test möglich.

    Ob das nun 42 oder 43 Tage sind, weis ich nicht.... für mich sind 6 Wochen Mitte Mai... das ist irgendwann nächste Woche... Es kommt garantiert nicht auf 10 Minuten an.. da bin ich mir ziemlich sicher.

    Also Du hast alle Infos bekommen, umsetzen musst Du sie allein... und Köpfchen tätscheln ist zwar nett gemeint, hilft aber nicht wirklich.
     
  12. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Tut mir mir sehr sehr leid...

    Also wenn ich mich nicht irre
    Vom 31.3-12.5 sind genau 42 Tage damit du
    Nicht rechnen muss
    Wenn der Kontakt am 31.3 um20 Uhr war
    Ist der Test erst ab den 13.5 ab 20 Uhr sinnvoll ?

    Oder auch schon am 13.5 um 10 Uhr morgens ?

    Ich muss nur noch das Wissen dann bin ich ruhig.. :(
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach den Test am 17. 05. .. dann ist das Lange Pfingst-WE vorbei, dann brauchst Du Dich auch nicht an der völlig irrelevanten Uhrzeit hochziehen und bist auf der sicheren Seite !!

    Und wenn Du dann das negative Testergebnis hast.. such Dir bitte einen anderen Zeitvertreib als DeineHIV-Panik hier auszuleben.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mach den Test am Montag, dann bist Du auf der sicheren Seite und fängst dann nicht wegen einer oder zwei Stunden an, das Testergebnis anzuzweifeln.
    Diese 6 Wochen gelten aber nur für den Labortest nicht für den Schnelltest. Schnelltest geht erst am Tag 57.
    Und hör bitte auf zu Googeln. Denn das bringt nix außer Unsicherheit und kaputte Nerven.
    Wodurch die AK-Bildung beeinflusst werden kann, haben wir hier im Forum auch schon mehrfach geschrieben. Erst gestern oder heute in einem anderen Faden.
    Werde das also hier nicht nochmal schreiben.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht....

    Was 6 Wochen sind wirst Du wohl selbst noch hinbekommen, oder. Einfach vom Datum her 6 Wochen dazu rechnen und nen Labortest machen oder 8 Wochen dazu rechnen und nen Schnelltest machen. Und das mit den Zeiten... also bitte.... nun wird es echt kindisch.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    uuuuuups,
    ich muss mich grad bei Neugierig entschuldigen. Ich habe ihn nämlich mit dem User Neugier verwechselt.
    Meine Antworten bezügl.HIV und anderer STI bleiben zwar, aber die Aussage bezüglich der vergebenen Zeit und Nerven muss ich zurücknehmen.
    Tut mir leid, der äußerst ähnliche Nick war dran schuld.
     
  17. Neugierig

    Neugierig Neues Mitglied

    Nicht schlimm Devil, kann passieren

    Also Alexandra
    Morgen sind es genau 6 Wochen
    42 Tage, also ist der Test am
    Freitag Sinn voll ?

    Die Uhrzeit hat mich nur seh verunsichert..
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry.... wie alt bist Du? Müssen Dir immer andere helfen bei solchen Entscheidungen? Du bist doch in der Lage 6 Wochen dazu zu zählen und dann einen Labortest machen zu lassen, oder? Dazu braucht es doch unsere Hilfe nicht.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, was ist denn an der Aussage ab Tag 43 nicht zu verstehen?
    Morgen ist Donnerstag und Tag 42.
    Der Rest erübrigt sich dann.
     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nach 6 Wochen einen Test machen.

    Das kann 6 Wochen und 1 Tag sein.

    Das kann 6 Wochen und 2 Tage sein.

    Das kann 6 Wochen und 3 Tage sein.

    Wichtig ist das es nach 6 Wochen gemacht wird.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden