Frage ob eine Infektion möglich ist

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anton54321, 14. Juli 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. anton54321

    anton54321 Neues Mitglied

    Hallo! Ich bitte euch den text durchzulesen, ich habe viele potentiell relevanten deteils zusammengefasst. Bin wirklich extrem dankbar für jede fundierte antwort!

    Ich hatte am 22.06.21 geschützten Sex mit einer deutschen Prostituierten in einem Hotel. Dabei ist dann beim Vaginalverkehr (doggy position) der Gummi an der eichel komplett gerissen. Da man es laut schnalzen hörte hab ich ihn sofort rausgezogen. Als sie daraufhin in die dusche sprang und sich mit der brause untenrum abspülte ergriff ich sofort (30 sekunden später) die gelegenheit und habe meinen penis (nicht beschnitten) an einem waschbecken gewaschen, allerdings immer nur indem ich meine hand mit wasser füllte und damit meinen penis wusch (leider mit leichter reibung….). Danach griff ich zu einer flasche händedesinfektionsmittel und rieb damit 2 mal meinen penis incl. eichel ein (es brannte weniger als erwartet, war aber unangenehm).

    Uriniert habe ich hierbei nicht. Dansch entschieden wiruns das “werk zu vollbringen”. Sie zog mir also ein neues kondom über und hat mir einen geblasen und danach das ganze mit der hand zuende gebracht. Ich bin also auch gekommen (ca 12 minuten nachdem das kondom gerissen ist) und habe somit meinen penis “durchgespült”.

    jetzt stellt sich mir die frage wie diese situation zu bewerten ist. Ich muss imrahmen einer anderen geschichte nächsten donnerstag (22.07.) ohnehin einenhiv test machen (für einen medizinischen beruf), dieser ist allerdings dann zu früh, da man ja normalerweise 6 wochenwarten sollte.

    ich bitte euch die situation einzuschätzen, ich mache mir echt richtig sorgen!!!
    Vielen dank und viele grüße!
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gut. Du hättest das alles auch abkürzen können. Gerissener Gummi beim GV hätte gereicht. Alles andere spielt vielleicht in deinem Kopf, aber ansonsten keine Rolle...
    Das ist einfach zu beantworten:
    Ja, du hattest dadurch ein Risiko. Lässt sich nicht abstreiten oder ändern. Allerdings ein minimales, eher im theoretischen Bereich :cool:
    Also ja, mach' deinen Test und dann ist es aber auch gut
    Musst du nicht wirklich. Kannst jetzt eh nix mehr dran ändern
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden