Frage nach infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fragenachinfektion, 7. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragenachinfektion

    Fragenachinfektion Neues Mitglied

    Sehr geehrtes Forum

    Nach der Lektüre des Leitfadens bin ich bereits ziemlich beruhigt jedoch möchte ich trozdem kurz nachfragen. Vor 1 Woche hat ich ungeschützten aktiven OV bei einer Frau. Sie hatte nicht ihre Tage und der GV dannach war geschützt. Jetzt eine Woche später habe ich Fieber und extreme Halsschmerzen. Ich weiss dass symptome keine Aussage über eine Infektion machen trozdem verunsichert es mich ein wenig und ich möchte die Experten hier im Forum nach ihrer Meinung fragen. Muss ich mir bezüglichHIV keine Gedanken machen ? Eine grössere wunde hat ich sicher nicht während des OV höchstens bisschen halsschmerzen aber nicht gravirendes. Ich danke euch bereits im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine zeitliche Koninzidenz und hat keinerlei Bezug zum GV. Denn der …
    enthielt kein Risiko.

    Eigentlich steht das auch im Leitfaden. Aber vielleicht beruhigt es Dich noch mehr, wenn ich es hier wiederhole ;)
     
  3. Fragenachinfektion

    Fragenachinfektion Neues Mitglied

    Lieber Matthias

    Ich danke dir für deine Rassche Antwort. Du hast recht aber wenn drr Kopf verrückt spielt tut es gut es noch von jemanden zuhören. Ich danke dir und wünsche euch einen schönen Tag
     
  4. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Du hattest doch vorher schon Halsschmerzen also nicht verwunderlich, dass es evtl stärker wurde. Weil VL nicht abgeklungen, VL hattet ihr Fenster auf etc ...VL waren die Schleimhaut generell gereizt...aberHIV ist ausgeschlossen
    Lg
     
  5. Fragenachinfektion

    Fragenachinfektion Neues Mitglied

    Ich danke dir für deine Antwort. Ich war heute kurz beim Arzt und er meinte sei eine gewöhnliche Mandelenzündung. Auch er bestäigte mir auf meine Nachfrage, dass ich mir wegen dem OV keine Sorgen machen müsse. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    Flying_samantha und matthias gefällt das.
  6. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden