Frage für einen Freund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stickers, 10. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Hallo,
    ich melde mich hier auf ein Anliegen meines Freundes.
    Ihr werdet anhand meiner IP sehen, dass ich hier schon angemeldet bin. Ich habe jedoch meine Zugangsdaten vergessen und mich deshalb neu registriert.

    Mir persönlich wurde hier selber ja schon geholfen, nun frage ich für einen Freund, da er selbst momentan nicht die Möglichkeit hat.

    Den Leitfaden habe ich ihm gezeigt, er möchte dennoch, dass ich euch seine Situation schildere.

    Es geht los:
    Er hat sich, weil er es mal mit einem Mann in seinem Alter probieren wollte mit diesem getroffen.

    Er hat den anderen anal mit einem Dildo befriedigt und sich von ihm mit der Hand befriedigen lassen.
    Während er den anderen Mann befriedigte, masturbierte er auch mit der selben Hand mit der er den Dildo hielt.
    Den Penis des Anderen masturbierte er auch und dieser fühlte sich feucht an.

    Mein Kollege arbeitet als Handwerker und hat immer mal kleine Wunden an der Hand. ( Stich mit einem Nagel, Schürfunde etc.)

    Seine Frage ist nun, ob er sich irgendwie hätte anstecken können. Zb über fremdes Sperma, Analsekret am Dildo etc. durch die Wunden an seiner Hand oder Schleimhäute am Penis.


    Habe das alles mal in seinem Wortlaut wiedergegeben. Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann soll er sich bitte selbst anmelden.....ich glaube dieses „ich frag für nen Freund“ längst nicht mehr.... vor allem wenn dann alles bis ins Detail geschildert wird. Und Du selbst könntest mal dem Leitfaden lesen....da stünde die Antwort drin.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Wie gesagt, dies geht leider nicht, da er momentan keinen Internetzugang hat und kein Smartphone
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein … außer, er steckte mitsamt dem Dildo in dem anderen Mann drin.

    Herrgott .… was nicht im Leitfaden steht, ist auch kein Infektionsweg!
     
    Stickers und AlexandraT gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach komm.. wer soll Dir das glauben... wir haben Dir mit Deiner Dildogeschichte x-mal gesagt, dass man so keinHIV bekommt... und das kannst Du "Deinem Freund" so weiter erzählen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Habe ich ihm gesagt! Hoffe er versteht es nun. Danke.
     
  7. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Mehr wie die Wahrheit sagen kann ich nicht ;)
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
    Na hoffentlich war er das. Trocken tut doch weh mit der Zeit :eek:;)
     
  9. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Ja das feuchte da war sicher Sperma oder der gleichen mit gemeint ;)
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auch das würde keine Rolle spielen :cool::)
     
    Stickers gefällt das.
  11. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Habe ich ihm gesagt. Eben meintet er auch er hätte vermehrt trockene Haut, aber auch da habe ich ihm gesagt, dass das vom Wetter und der Heizungsluft kommt ;)
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie auch immer: KEIN Risiko. Punkt. Aus. Ende.
     
  13. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Alles klar danke.
    Dann braucht er ja nach meiner Ansicht keinen Test machen :)?!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum
    wenn ich schon vor einer Woche schreibe
    Und wenn es um
    geht, musst Du uns eh nicht fragen … ;)
     
  15. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt. Da ich kein Fachmann bin, sondern du frage ich natürlich was deine Ansicht ist..
    Ihr seid die Profis in der Sache ;)
     
  16. Stickers

    Stickers Neues Mitglied

    Habe eure Nachrichten natürlich weiter gegeben.
    Das es definitiv kein Risiko gab auch nicht dem Konjunktiv hätte, könnte, würde oder der gleichen.
    er sollte sich vorher erst mit Thema auseinander setzen, bevor man handelt.
    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden