Frage für eine Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Amat, 27. Oktober 2021.

  1. Amat

    Amat Neues Mitglied

    Hallo ich bin’s nochmal
    ich habe noch eine Sorge eher eine Frage was loswerden möchte.

    (und das ist mir passiert )

    Ich habe jetzt denn Leitfaden gelesen Bereich Schmierinfektion und mich Informiert
    möchte nur wissen ob ich das richtig verstanden habe.

    AlsoHIV kann ja außerhalb des Körpers keine Schaden mehr richten weil es inaktiv wird durch die Luft.

    1 Frage: Also ( Bin Beschnitten) wenn ich als Mann Masturbiere und Ejakuliere und erst später merke das Blut von einer Ablage, Tisch, Box also Gegenstände ist .. und in meine Penis Schleimhaut oder in dir Harnröhre kommt.

    wäre Trotzdem keine HIV Infektion möglich Richtig verstanden ? Weil es ja eine schmierinfektion wäre ( Von Ablage ,Hand, Penis Schleimhaut)


    2 Frage: Macht die Blut Menge denn einen Unterschied, muss z,b die komplette Hand mit Blut bedeckt sein... um dann wirklich eine HIV Infektion zu ermöglichen..

    oder ist es egal wie viel die Menge ist es wäre trotzdem keine HIV Infektion möglich wegen der Luft.


    ich bitte euch um eure Fachliche Beratung .
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Beides kein Risiko fürHIV
     
    Amat gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warum bloß kommt mir das alles reichlich seltsam vor...? o_O
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  4. Amat

    Amat Neues Mitglied

    Danke Devil... also wow krass...HIV ist ja wirklich sehr schwer zu übertragen ... sogar wenn eine Blut volle Hand kein Risiko darstellt .

    muss ich sagen ist da Angst ja völlig umsonst erst wenn man das weiß.

    Vielen Dank und schönen Abend
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau deswegen verstehen wir ja nicht, warum hier einige so extrem am Rad drehen.
    Danke und gerne doch. Dir auch einen schönen Abend.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden