Frage devil w

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex1987, 14. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Okay du sagst 12 wochen wegen syphilis

    Dann frag ich dich ich habe 7 wochen gewartet fast 8 wochen alles test negativ

    Sollte ich mich nochmal testen aufhiv und syphilis.

    Kann es dann sein das weil ich jetzt den Verdacht darauf hatte syphilis das dann derhiv test auch falsch war und ich dann beides habe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wolltest Dich abmelden bzw.. löschen lassen... also möchte ich nichts mehr lesen.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden