Frage der Verständnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Timo02, 25. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Timo02

Timo02 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum

ich hätte eine Frage des Verständnis und frage deswegen nach eurer Erfahrung.

meine Schwester musste wegen ihren Examen eine komplett Gesundheit Check durchziehen.

Beim negativemHIV Test Gott sein Dank. Steht folgendes.. ( in den Frühen Infektionphase kann der Nachweis bis zu 5-12 Wochen Negativ Bleiben) kann mir das einer bitte erklären nur als Verständnis? Bitte

Labore führen ja nur 6 Wochen Tests mit ak|ag und es ist sicher ... habe ich was falsch verstanden ... könnt ihr mir das erklären ?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Alter Text oder sie wollen Leute mit grossen mengen Kortison etc. mit einschliessen... oder sie haben noch irgendwo uralte Tests ausgegraben. In DEgelten 6 Wochen.

3. Timo02

Timo02 Neues Mitglied

Vielen dank Alexandra

ich meine ich war auch verwirrt das es ja auf was anderes bezogen ist ... letzte frage was meinst du mit uralte Test ausgegraben ? Es ist ja Standard wie du gesagt hast 6 Wochen.. und da Zweifele ich nicht daran 1 Test 1 negativ ist sicher

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn es eine offizielle Teststelle ist haben die keinen alten Test ausgegraben... dann ist die Aussage aus rein rechtlichen Gründen um auch jede Ausnahme von den Ausnahmen mit einzubeziehen.

5. Timo02

Timo02 Neues Mitglied

Achso ... nein Alexandra es ist eine offizielles Medizinische Labor ... und vielen dank für dein schnelle Antwort ich wünsche dir schönen Tag

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sie meint uralte Formulare … ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden