Frage bzgl HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    es gibt keine symptome die ausschließlich aufhiv hinweisen. und wenn du seit dem letzten test kein risiko hattest ist der letzte sicher. es sei denn du bist schwerer alkoholiker,drogenabhängig oder musst medikamente nehmen die das immunsystem ausschalten z.b nach einer organtransplantation
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...aber warum schreiben dann manche das ein Test nicht ausreichend ist???

    Meine das auf irgend einer Arztseite gelesen zu haben...
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    um auch die schwer drogenabhängigen und alkohol kranken abzudecken. und um nich haftbar gemacht werden zu können. und aus versicherungsgründen. das robert koch institut das für die überwachung derhiv epidemie verantwortlich ist sagt 12 wochen. und nach 8 wochen soll die wahrscheinlichkeit bei 80 prozent liegen .mein schwerpunktarzt der ca 200 hiv patienten hat sagte das er es selber noch nicht erlebt hat das sich ein test nach elf wochen ( waren es bei mir ) ändert
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    ja das kenn ich nur all zu gut.....Guck mal der arzt sagt doch schon das du keinen mehr brauchst. und darauf solltest du dich verlassen können wenn er fachmann (schwerpunktarzt ) ist. ich trink auch gerne mal über den durst und auch in der woche mal n bierchen. und ich hab auch n negativen test nach elf wochen....
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    und nach 8-9 monaten ist die antikörper bildung auch bei alkoholikern abgeschlossen. mit zwei test meinte man wohl eher drei- und sechs monate nach dem letzten risiko kontakt. und da es bei dir 8-9 monate her ist seh ich da echt keine gefahr. wird dir jeder arzt und jede aidshilfe bestätigen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    also ich war halt bei meinem hausarzt. keinem schwerpunktarzt.
    hab angst, nicht das ich meine freundin anstecke, wenn wir ohne kondom miteinander schlafen...
     
  9. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Weist du denn das sie negativ ist? Wenn sie es nicht weiß könnt ihr ja zusammen einen test machen um beruhigt zu sein. Aber glaub mir , bei dir wird nix sein. wenn du dann das Ergebnis immer noch nicht annehmen kannst solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    so siehts aus.... wenn jemand anderer meinung wäre hätte einer von den lieben modis schon was gesagt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden