Frage bzg Textverständnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mrWhite, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Tust Du.
    Und ich wage mal zu behaupten, dass Du, hättest Du keinen RK gehabt, schon längst aus dem Forum geflogen wärst.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Testverfahren. Aber auch das wurde dir sicher schon mehrfach erklärt. Da bin ich ziemlich sicher. Du liest nur die Antworten nicht sinnerfassend...
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das war am 7. September. Also sind die 6 Wochen rum. Bitte mache den abschließenden Test, teile uns das Ergebnis mit und lass uns ab dann in Ruhe.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir reicht es langsam...ein Labortest ist ein Labortest auf einem Gerät und ein Schnelltest ist ein Test wie zb. ein Schwangerschaftstest.
    Kommt drauf an was sie machen? Die meisten machen einen Schnelltest und ist er pos. oder man ist "Risikopatient" dann macht man einen Labortest.
    Das ist ein Schnelltest und dieser Unterschied wurde Dir schon x mal erklärt.
    Nein.. ist es mitnichten.

    Es hat seinen Grund warum ich Dir sagte, Du sollst die Finger von lassen und einfach Test machen und gut ist. Wenn es 6 Wochen her ist.. melde Dich an und mach nen Test... und gut ist.
     
  5. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Also kann ich kein stück beruhigt sein nach diesem Test?
    Es hat mir schon ein wenig die Angst genommen da ich dachte jetzt ist die Wahrscheinlichkeit noch um einiges geringer.
    Hab ich mich da komplett getäuscht ?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Meine Güte. Warum machst Du diese Woche nicht einfach den LABORtest? Die Wartefrist ist rum. Also mach den Test und poste dann das Ergebnis hier und bis dahin gib hier endlich mal Ruhe.
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @mrWhite – bei allem Respekt: Aber das geht zu weit.

    Wir haben eine klare Abmachung. Du hältst die Füße still, bis Du einen zuverlässigen Test gemacht hast. Wenn Du nicht einmal das kannst … dann ist hier sowieso Schluss.
     
    devil_w gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich liebäugele schon länger mit dieser Idee …
     
    devil_w gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das einzig richtige... mach Deinen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden