Frage bezüglich Hiv2.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pietro, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro

    Pietro Neues Mitglied

    Hallo da bin ich mal wieder. Hat zwar nichts mehr mit mir zu tun aber ich soll mich mal für ein bekannten erkundigen.

    Ein bekannter War auf Geschäftsreise in Venezuela. ( Südafrika ).
    Er hatte dort einen RK mit einer prostituieren das Kondom riss beim gv.
    Nun dreht er total durch ich sagte ihmhiv ist mittlerweile kein Problem mehr man kann lange und glücklich damit leben.
    Nun wie Gott es wollte Googlte er und hat nun angst das er hiv 2 hat.
    Das wäre in dieser Gegend ja nicht ausgeschlossen.
    Die Symptome hat er mittlerweile auch wie jeder der wirklich infiziert wurde oder auch die Angst hat und die eine rolle spielt wie dem auch sei.

    Er hat nun gesehen das hiv2 nicht behandelbar ist und sein Leben somit beendet wäre. Er redet nur noch von Selbstmord etc. Mache mir echt sorgen.

    Ist das wirklich so das hiv2 nicht behandelbar ist in Deutschland ? Das kann doch nicht sein selbst wenn es kaum Fälle gibt kann es ja aber nicht sein das man dann trotzdem vor dem Ende steht.[/b]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo hat er gesehen, dass HIV2 nicht behandelbar sei? Das ist Quatsch.

    Venezuela ist in Südermarika und nicht in Südarfika...wo war er nun genau bzw. wo warst Du genau? Dies hat man Dir eigentlich im anderen Forum auch schon gesagt und Du schreibst schon wieder Afrika? Dort lag Venezuela allerdings in Ostafrika und es ging um Dich selbst Dimitri. Was ist denn nun bitte die Wahrheit?
     
  3. Pietro

    Pietro Neues Mitglied

    Also Alexandra es handelt sich wie gesagt um einen Bekannten.
    Letzt endlich geht es auch nur um das Thema hiv2, und dem RK.

    Auf der Seite des RK und auf weiteren Seiten steht überall das die modernen Medikamente auf hiv2 keine Wirkung zeigen und komplett keine Erfahrung darin besteht es zu behandeln.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verkauf mich bitte nicht für dumm. Ich hab die HIV2-Panik aus Venezuela in Ostafrika gelesen. Zuviele Paralellen für nen Zufall.

    Bei uns ist HIV2 selten.... aber in anderen Ländern nicht. Klar ist das HI-Virus 2 gegen manches "immun" auf das HIV1 anspricht und es fehlen Studien.... aber man ist nicht so machtlos wie Du denkst und man stirbt auch nicht sofort dran. Man muss HIV2 erst noch "kennen lernen" - so wie man es bei HIV1 auch tun musste. HIV2 ist übrigens weniger aggressiv als sein Bruder HIV1.

    Mach erstmal nenHIV-Test. War es nun eine Prostituierte in DE die angeblich aus Venezuela kommt oder was? Oder soll halt Dein reisender Bekannter nen Test machen... wenn er denn weiss wo er überhaupt ist.

    Und noch was... EBV hat nichts mit HIV2 zu tun. :wink:

    Also... auch hier erstmal nenHIV-Test machen und dann wieder melden mit dem Testergebnis. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden