Frage bezüglich Hiv test.

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Trey30, 24. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Hallo Leute ich bin es nochmal, und brauche nochmals eure Meinung.
    Ich habe nach meinem RK jeweils 1 / 3 / 6,5 wochen einen AK Test gen 4 + ag 24 machen lassen diese waren alle negativ.
    Meint ihr das ist nun sicher ?
    In Frankreich gibt man ja bereits nach 6 wochen 100 %.

    Gruß trey
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe es als nicht sicher an. Ich weiss, dass in seltenen Fällen ein Test nach 6 Wochen noch umschlagen kann. Es ist ein guter Wegweiser.... aber sicher frühestens nach 8 Wochen.
     
  3. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Danke, also in 1 Woche wieder auf ein neues :cry: :cry:
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Selbst die Aidshilfe hat zu mir am Telefon damals gesagt, dass ein Test nach 6 Wochen bereits sehr aussagekräftig ist unter gesunden Voraussetzungen, aber eben erst nach 8 Wochen ist er sicher.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden