frage bez. ohrloch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Habe mir vor etwa 3 Wochen ein ohrloch stechen lassen, welches ja dann noch nicht richtig verheilt ist. Und auch noch manchmal blutet. Nun hat der Mann aber die ganze Zeit mich dort geküsst und gesaugt. Gibt's dort ein Risiko auch wegen dem Speichel??
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn überhaupt, hätte der Man das Risiko - und nicht Du. Speichel ist nicht infektiös. Das haben wir hier aber erst gefühlte 2 Millionen Mal gesagt ...

    Wie kommt es eigentlich, dass Du trotz so vieler Fragen und Antworten immer noch das Goldene Zusammenschuster-Abzeichen erringen willst?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden