Frage an Mathhias

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von weissbescheid, 27. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Hallo Matthias.
    Ich weiß das es nicht erwünscht (und das letzte Mal bei dir schamlos ausgenutzt wurde) ist, aber ich frage einfach einmal.
    Dürfte ich dich etwas persönlich (nicht öffentlich) fragen?
    Würde es in keinster Weise ausnutzen, deshalb frage ich vorher auch.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Antwort bis nach dem 7.12. Zeit hat – ich bin vorher unterwegs.
    Trotzdem bin ich der Auffassung, dass alle Fragen rings um das ThemaHIV durchaus öffentlich gestellt werden können …
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Korrekt. Darum ist das hier auch ein Forum. ;)

    LG
    Marion
     
  4. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Ihr habt Recht. Ich hau's hier rein. Ist ja auch schließlich jeder immer auf mich eingagngen und hat mich super beraten.
    Das "Lieber Matthias" steht dann natürlich für Euch alle.
     
  5. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Lieber Matthias.
    Natürlich weiß ich, so wie du es geschrieben hast, dass lieber öffentlich über die Sache diskutiert werden sollte. Habe aber ein bisschen Angst davor, dass ich von allen Seiten auf den Deckel bekomme.
    Ich weiß wie oft ihr mir eingetrichtert habt, das meine Test's sicher sind.
    Ich weiß auch, dass es moralisch gesehen völliger "Bockmist" war, was ich gegenüber meiner Frau gemacht habe und deswegen auch mein Gewissen mitspielt.
    Jetzt ganz kurz zur Sache:
    Hatte ja in dem letzten halben Jahr wenig (nach den Test's, vorher geschützt) Sex. Nun war ich durch euch sowas von beruhigt, dass ich letzte Woche mehrmals Sex mit meiner Frau hatte. Es tat einfach richtig gut.
    Was soll ich sagen, 5 Tage später und jetzt liegt sie flach. Extreme Halsschmerzen.... alles was dazu gehört. Ich weiß es gibt keine Hinweise bzw. Symptome. Aber warum kommt das jetzt, genau jetzt?? Das rückt bei mir die Angst wieder in den Vordergrund.
    Ich liebe meine Frau über alles und habe auch alles mögliche getan, um nichts falsch zu machen (Test's,Test's,Test's). Abgesehen von dieser einen dummen Sache.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine Antwort hast Du ja schon, aber ich mache sie aus den genannten Gründen öffentlich:

    Wen Du alles, was in der Welt passiert, auf Dich und Deine Geschichte beziehst, wirst Du sehr bald des Lebens nicht mehr froh. Auch vor Deiner Tür ist Winter … und auch, wenn wir in Mitteleuropa in den letzten Jahrzehnten sonst immer 25° und mehr hatten – dieses Jahr ist es erstaunlich kalt, so dass Erkältunge, grippale Infekte oder auch Grippe mal auftreten können, ohne dass man vorher einen Fehltritt begangen hat. Kümmer' Dich mal lieber um die wirklich wichtigen Dinge als um Dein Selbstmitleid.

    Damit ist das Kontingent an privaten Anfragen übrigens aufgebraucht …
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube, wir ändern den Namen des Users in "HatunnötigePanik".... such Dir nen Therapeuten wenn Du mit dem negativen Ergebnis nicht klar kommst. Da ändert sich nichts mehr....

    .... achja... nachdem ich letzte Woche die halbe Belegschaft bei uns in Labor und Sanität wegen Krankheit nach Hause geschickt habe liege ich nun flach... und keiner von uns hatHIV. Es ist nun einfach eine Phase in der viele Leute krank waren, sind oder noch werden... und das ohne HIV.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum das gerade jetzt kommt?
    Mag daran liegen dass du nicht bestimmen kannst wann ein Mensch krank wird.
    Warum hatte ich schon mit 19 Jahren Gallensteine und musste meine Gallenblase entfernen lassen, warum gerade mit 19 Jahren?

    Und wenn du wirklich unsicher bist, dann benutze >>Kondome<< oder bleib Enthaltsam!
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich mache hier zu. Falsches Forum.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden