Frage an die Experten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MarcelloMarcello, 8. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelloMarcello

    MarcelloMarcello Neues Mitglied

    Hallo Zusammen

    Wie die meinsten hier, eröffne ich ein Thread weil ich zur Zeit mit einer Unsicherheit betreffendHIV kämpfe und gerne, hoffentlich, etwas Beruhigung von Euch hätte.

    Zum Thema:

    Vorgeschichte:
    Ich bin ein einer Beziehung welche vor 2008/09 einen Unterbruch von einem Jahr hatte. In dieser Zeit hatte ich mit 2 Frauen ungeschützen verkehr.

    Wiso jetzt:
    Ich habe vor 2 Wochen am Hals an der linken Seite einen Knoten entdeck und gehe davon aus, dass es ein Lymphknoten ist. Dummerweise wollte ich mich vià Google darüber informieren. Schlechter Plan, man weiss es ja eigendlich und trotzdem macht man es.
    Ich weiss auch, dass es X Gründe für so ein Knoten am Hals geben kann und es von total harmlos bis zu Krebs alles sein kann. Tortzdem mach ich mir etwas Sorgen wegen dieser Dummheit welche in vor 7 bis 8 Jahren gemacht habe. Ich hab mal für Morgen einen Termin für einenHIV-Test gemacht, mag aber nicht bis dahin warten.
    Was denkt Ihr? mach ich mir Sorgen wegen nichts? Kann es sein, dass ich über so lange Zeit nichts davon merke und nun die geschwollenen Lymphknoten von HIV kommen könnten?

    Sorry, vielleicht reagier ich auch über. Musste es trotzdem los werden.

    Grüsse Euch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin ... mach Dich nicht verrückt. Es gibt 1000 Gründe für einen geschwollenen Lymphknoten. Mach den Test und sag uns, wie er ausgegangen ist. Ohne einen Test wäre alles, was wir sagen, reine Glaskugel. Es geht um einen (!!!) Tag ...
     
  3. MarcelloMarcello

    MarcelloMarcello Neues Mitglied

    Lieber Matthias

    Danke für Deine Antwort. Eigendlich hast Du ja recht, was ist schon ein Tag in einem ganzen Leben. Bitte trotzdem um Verständnis, macht mich halt schon gewaltig nervös.
    Werde mich morgen NM wieder melden.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich drück Dir die Daumen!
     
  5. MarcelloMarcello

    MarcelloMarcello Neues Mitglied

    So, mach mich mal auf den Weg... Hoffe es kommt alles gut!
    Bis später
     
  6. MarcelloMarcello

    MarcelloMarcello Neues Mitglied

    So, bin zurück.

    Test war negativ! :D 8)

    Trotzdem Danke an die Betreiber und "gute Feen" dieses Forums! Ihr habt mir in den letzten Tagen (passiv) sehr geholfen.

    Denjenigen welche mit dem Virus leben wünsche ich für die Zukunft nur das Beste und viel Kraft (sofern es die braucht)!

    Special Thanks to matthias!
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist doch eine gute Nachricht! Nun genieß aber auch das Wochenende!

    Und herzlichen Dank ... eigentlich hab' ich doch gar nichts gemacht ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden