Frage an Chris oder die, die es wissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Schlumpfi, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hei.

    Eine Frage...
    Bei Chris steht er wäre in 7/2009 noch neg. Und in 11/2009 pos. getestet..

    Ich meine gelesen zu haben dass er dazwischen keinen RK hatte.
    Hatte er eine verzögerte AK Bildung? Und warum?

    Lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam gehst Du mir (und uns) echt auf den Geist. Chris hat lediglich geschrieben, wann sein letzter negativer und wann der positive Test war. Dazwischen hat er sich infiziert. Von Kontakten geschweige denn Risikokontakten hat er nie etwas geschrieben.

    Bitte bitte versuche nicht immer alles in alles hineinzuinterpretieren. Ich habe so langsam das Gefühl, dass es Dir erst dann besser geht, wenn Du positiv bist. Willst Du es echt darauf anlegen?

    Such' Dir dringend professionelle Hilfe. So, wie Du Dich hier aufführst, kann Dir sonst keiner mehr helfen. Es ist Weihnachten ... hast Du nichts Besseres zu tun? Keine Freunde???
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Um Himmels Willen, ich will überhaupt gar nicht positiv sein!!!!!

    Ich will das Thema aus dem Kopf kriegen!!!

    Bin schon weg...

    Alles spricht dagegen dass ich es habe also bitte mach mir keine Angst...
     
  4. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Und ich lege es echt nicht darauf an denn ich werde die nächsten Jahre überhaupt keinen Sex haben ich schwörs...
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum fragst Du und fragst Du und fragst Du und fragst Du? Und immer die blödestmöglichen Fragen? Ich fühle mich langsam, aber sicher von Dir auf den Arm genommen ... und das mag ich gar nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade ...
     
  6. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Weil ich es nicht aus meinem Kopf kriege.
    Mein Ex hat mir gestern die Quittung von den 15 euro gezeigt für den Test und er hat mich im Labor anrufen lassen weil er schon weiss dass ich ihm nicht vertraue....
    DAS IST DOCH ALLES BEEKLOOOOPT!!!!!
    Ich muss mich davon lösen!!!!!!!
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann es sein, dass es gar nicht umHIV geht, sondern dass Du Dich nicht von Deinem Ex lösen kannst und nun alles versuchst, um ihn aus dem Kopf zu kriegen?

    HIV bzw die Angst davor bzw. die Schuldzuweisung an Deinen Ex ist dazu aber nicht geeignet ...
     
  8. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Das habe ich auch gerade gedacht... Im nachhinein ist es das, er hat für mich schon die Tests gemacht weil ich ihm unerstellt hatte kurz vor uns was mit einer anderen gehabt zu haben. Er hatte die Tests gemacht nachdem wir schon getrennt waren um mich zu beruhigen.
    ICH KANN DOCH WIRKLICH EINEN FETTEN HAKEN ANHIV MACHEN, Matthias?

    Ich danke Dir von ganzem Herzen, Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Ich bin wirklich dankbar.

    Der Mann hat mir bewiesen dass er nichts hat! Was gibt es einen grösseren Vertrauensbeweis als einen Test zu machen und das Ergebnis von der EX abfragen zu lassen?

    Ich bin sowas von blind und bescheuert!!!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deinen letzten Satz unterschreibe ich doppelt und dreifach. Ich bin nur gespannt, welche Frage als nächste kommt ...

    Und was die Haken anHIV betrifft: Wir haben Dir schon soooo oft gesagt, dass Du es kannst, dass Du mit den ganzen Haken mittlerweile eine Metzgerei aufmachen könntest ...
     
  10. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ist gut jetzt...

    Friede?

    Ich lenke mich ab.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht ablenken... im neuen Jahr mal endlich nen Therapeuten suchen.

    Zu Chris' Test... der erste 7/09 war vermutlich noch neg. weil zu nah am Geschehen und der zweite war dann 11/09 pos.
     
  12. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Naja selbst wenn er im Juni schon angesteckt war dann hat es aber lang gedauert bis die ak sichtbar waren.... Ach ich versteh das auch schon wieder falsch.....
    Wisst ihr, ich verstehe mich gar nicht... Ich habe nach über 13 Wochen zur Sicherheit nen Test gemacht, andere sind schon nach 10 Wochen beruhigt.....
    Ich schick meinen ex 2 mal zum Test obwohl ich selbst einen bombensicheren habe....

    Sorry ich vergesse das jetzt alles mal... Mein Arzt hat mir schon Tabletten verschrieben, die nehme ich jetzt.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... er kann sich im Juni oder Juli infiziert haben und da spricht der Test im Juli nicht an... und im Nov war er dann pos. Warum sagen wir hier immer, dass man mind. 8 Wochen warten muss?
     
  14. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ja mal sind es 8 Wochen, mal mindestens 8 Wochen..... Lieber 12.... finde ich....

    Ist gut jetzt....
     
  15. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Und warum sagen ALLE Aidshilfen 12 bzw. 3 Monate? Ist das der offizielle Richtwert?
    Ich werd mit der Sache abschliessen, oder hat es jeman körperlich gesunden gegeben bei dem AK erst nach mehr als 13 Wochen überhaupt erst messbar waren? Ich habe dazu noch nix gefunden....

    Danke für euer Verständnis:))
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das haben wir Dir auch schon erklärt..... es ist immer noch offiziell 12 Wochen wegen Menschen mit Kortison etc. Nimm bitte endlich unsere Antworten an und such Dir einen Therapeuten mit dem Du über Dein eigentliches Problem reden kannst.

    Und nun kein "oder" mehr.
     
  17. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Und warum zweifeln Menschen an 13 Wochen?
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da gibt es unterschiedliche Gründe... einen davon scheinst Du zu haben.....und den sollst Du eben mit Hilfe eines Therapeuten finden.
     
  19. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Aber keinen medizinischen Grund....
    Welche Gründe gibt es denn?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag Dich das mal selbst... Du zweifelst ja dauernd die Tests an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden