Frage an Alexandra

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tyson1970, 25. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyson1970

    tyson1970 Neues Mitglied

    Guten Abend !
    Ich habe meine alte E-mail Adresse gelöscht deswegen melde ich mich noch mal unter anderen Namen hier an .
    Zu meinem BeiträgenHIV Schnelltest bei Gesundheitsamt ( zuletzt als : angsti und apolinaris ) möchte ich mich bei Euch bedanken ! Alle Ihre Antworten hat auch Deutsche Aidshilfe bestätigt auch die 2 Minuten Wartezeit zwischen Blutauftragung auf den Streifen un die Pufferlösung . Ich wusste auch nicht , dass Alexandra im Labor arbeitet ! SORRY !!!
    Ich habe alle Eure Antworten akzieptiert aber ich hätte noch eine Frage an Alexadra ( Sie weißt es mit Sicherheit ) aus Neugier nur für mich .
    Würde beiHIV Schnelltest die Kontrollinie auch erscheinen wenn nur das Blut ohne diese Pufferlösung durch den Streifen durchgefloßen wäre oder ohne Zugabe von der Flüßigkeit würde der Test gar nicht reagieren ?

    Für die letzte Antwort wäre ich sehr dankbar !

    tyson
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ich bin zwar nicht Alexandra,darum antworte ich auch nicht auf deine eigentliche Frage, aber dass es nur aus Neugier ist, glaube ich Dir nicht.
    Du kannst Dein Negativ immernoch nicht annehmen. War übrigens klar, dass unsere Antworten durch die Deutsche AIDS-Hilfe bestätigt wurden, wir erzählen hier keinen Mist. Danke für das Misstrauen in uns und dann traust Du dich tatsächlich noch, dich ein drittes mal anzumelden um eine neue Frage zu stellen, deren Antwort Du eh nicht glauben wirst. Warum hast Du die Frage nicht gleich an die AIDS-Hilfe gestellt??
    Du wirst Alexandras Antwort ja eh nicht akzeptieren.
    Und wir hatten im Faden erwähnt, dass Alexandra im Labor arbeitet.
    Du solltest Dich schämen und keine sinnlosen Fragen stellen.
     
  3. tyson1970

    tyson1970 Neues Mitglied

    Hallo ! Bei mir ist immer die Kopfsache und ich muss alles 100 % verstehen dann bin ich überzeugt ! Deshalb die letzte Frage an Laborprofi Alexadra damit ich endlich mal normal leben kann !
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weißt Du, wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und genau DAS solltest Du mal kapieren und uns, bzw Alexandra, nicht mit sinnlosen, überflüssigen Fragen bombadieren.
    Was meinst Du wohl, warum das Ding Kontrolllinie heißt? Statt uns unsere nerven und unsere Freizeit zu rauben, könntest Du auch mal selbst denken und wie gesagt, warum hast du das nicht die AIDS-Hilfe gefragt?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hatte Marion dir übrigens in Deinem letzten Faden geschrieben und darum werde ich Dich jetzt umgehend an Marion melden:
    Verstoß gegen dieForenregeln: Mehrfachaccount gesperrt.
    Alle zukünftigen Accounts von Dir werden ebenfalls gesperrt.
     
  6. tyson1970

    tyson1970 Neues Mitglied

    Ich habe gehofft , dass die eine Frage bekomme ich noch von euch beantwortet damit ich endlich meine Ruhe habe .
    Vielleicht verstehe ich nicht alles wie ich es vertehen sollte ? Es tut mir Leid !
    Das ist nicht böse gemeint !!!!
    Glaub mir !
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke Devil...wenn wir löschen meldet man sich nicht einfach neu an. Die Fragen haben wir zudem ausführlich beantwortet. Ich weiss auch noch, dass ich Dir mehrfach sagte, dass Drin Test ok ist. Wann wo was durchläuft brauchst Du auch nicht mit mir im Detail zu diskutieren....die Leute welche solche Tests anwenden sind Profis. Und nun Ende der Diskussion. Wir hatten dies alles schon. Accounts werden auch in Zukunft deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden