Frage an Alexandra zum HIV Test....

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Paul, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul

    Paul Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    ich habe gelesen, dass du in einem Labor tätig bist...
    Meine Frage zum Test, wie sicher ist einHIV Test nach 9 Wochen ???
    Die Meinungen gehen da leider auseinander ?!? Meine Ärztin sagte mir, "das nach 8 Wochen der Test schon was anzeigen würde..." muss ich jetzt nach drei Wochen noch einen Test machen ???????????????

    Gruß, Paul
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    auch wenn ich nicht Alexandra heisse, antworte ich trotzdem :)

    Ein Test ist nach 8 Wochen als sicher anzusehen. Bei den Tests befinden wir uns in der 4. Generation, also schon sehr weit fortgeschritten. 12 Wochen sagt man, wenn man Medikamente nimmt, die sich auf das Immunsystem auswirken.

    Also bleib locker, wenn Du Dich hast testen lassen und diese Test negativ war, dann würde der in 3 Wochen auch wieder negativ ausfallen.

    Greetz
    Chris
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn Du nicht Alexandra heisst... die Antwort ist richtig. Tausend Punkte für den Kandidaten. Pech... bei 1001 hättes Du den Hauptpreis gewonnen. :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden