Fotoprojekt für Bachelor-Arbeit

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von mmm, 10. August 2019.

  1. mmm

    mmm Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Thema in diesen Thread passt oder vielleicht schon etwas ähnliches besteht, aber ich falle mal mit der Tür ins Haus:

    Ich lebe selbst seit meinem 16. Lebensjahr mitHIV und werde, neben persönlichen Ups und Downs, immer wieder mit Angst und Unverständnis von Außen konfrontiert.
    Da ich nächstes Semester meinen Bachelor in Fotografie absolviere, möchte ich HIV zum Thema machen und in Form einer Fotostrecke behandeln. Wichtig ist mir, dass es keine rein melancholische Arbeit wird. Ängste und Schmerz sollen auch ihren Platz haben, jedoch steht für mich ein, trotz der Erkrankung, mögliches gesundes Leben im Fokus.

    Dafür suche ich Menschen die mitmachen möchten. Im Idealfall als Model und/oder Interview-Partner für meine Arbeit. Vielleicht muss man dies noch gar nicht so konkret benennen. Ich suche einfach nach Personen, die ihre Geschichte mit mir teilen möchten. Geschlecht, Herkunft oder Alter ist mir absolut egal, es wäre natürlich schön eine Vielfalt ansprechen zu können.

    Freue mich über eure Antworten.
    Liebst, M
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden