Fortschritte in der Forschung - Affe gilt als funktionell geheilt

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von devil_w, 26. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Pphat gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei aller Hoffnung … so viel versprechend ist das noch nicht: »Der „Miami-Affe“ kann nicht als vollständig von seiner Infektion geheilt angesehen werden.« bzw. »…die Forscher müssen einen Weg finden, um zu verhindern, dass das Immunsystem Anti-Antikörper gegen die bNAbs bildet« Gerade im letzten Satz wird doch deutlich, dass es mit diesem Weg potenziell zwei »Gegner« gibt. Das klingt für mich ein wenig nach »Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben« … auch wenn die Quelle ausgesprochen verlässlich ist.
     
    Pphat gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden