Forentreffen ?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von beepop1, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    heute habe ich mal eine ganz neue Idee, bzw. einen Gedanken.
    Gab es schon mal ein Forentreffen von den aktivsten Mitschreibern? Wurde sowas schon mal angeregt und geplant? Wenn nicht fände ich es nett, wenn so etwas ohne Zeitdruck irgendwann vielleicht einmal umgesetzt werden könnte. Ich weiß das dass ein Aufwand ist wegen der Entfernungen aber ich finde, man könnte mal checken, ob Interesse besteht.

    Gruß

    beepop1
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Naja, ne gute Idee wäre das schon, umsetzbar .. fürchte ich nicht, da die Leute hier aus Deutschland, Schweiz und Österreich kommen.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Also Hamburg zb ist doch echt ne tolle Stadt und ihr wolltet sie euch schon immer mal angucken..............ODER???
    In dem Fall würde ich dann auch an nem Treffen teilnehmen.
     
  4. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Chris,

    das denke ich, wird die Schwierigkeit, irgendwo einen so zentralen Ort zu finden, das es jeder nicht so unterschiedlich weit hat. DIe Sache müsste so laufen, das man erstmal als Art Umfrage ermittelt, wer denn Interesse hat, und dann von den Leuten ausgehend den Ort festlegen. Waere als coole Grillsession mal nicht schlecht. Mal sehen wer hier noch so schreibt und was die Leute meinen.

    Gruß

    beepop1
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    User unsal hat mich ja schon zum Essen eingeladen, Amarya (stimmt die Schreibweise?) habe ich kennengelernt, ChrisLDK hat die Chance am 15.9. in Frankfurt ...

    Man muss es nur wollen ... Und manchmal geht es gar nicht um ein »Usertreffen« ... manchmal reicht es auch zu sagen, »Hallo, bin grad in Deiner Nähe!« ..
     
  6. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Guten morgen!!!

    Ein Treffen wäre keine üble Sache aber wie meine Vorschreiber schon erwähnten liegt der Hase beim Treffpunkt im Pfeffer. Ich für mich habe mir vorgenommen am 15.09. bei Matthias Lesung dabei zu sein in der Hoffnung, dort doch noch einige mehr aus diesem Forum hier kennenlernen zu dürfen :)
    Vielleicht denkt ihr da ja genau so!!

    Natürlich aber hört sich Grillsession auch nicht schlecht an...(es ist morgens und ich bekomme glatt Hunger)... :) :)

    Nun lasse auch ich mich einfach mal überraschen und sollte ein für mich akzeptabler Treffpunkt dabei sein (~ 100km) - bin ich auf alle Fälle mit von der Partie !!

    Liebe Grüße,
    Ine
     
  7. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Hoffnung2011,

    Du und auch Matthias, habt ja recht. Es geht nicht krampfhaft darum, das die netten Stammschreiber hier sich unbedingt auf biegen und brechen kennenlernen müssen. Es kann natürlich Situationen geben, wo man in der Nähe von jemandem weilt und dann kann man dies zum Treffen nutzen.
    Und wenn Aymaraa schon von vornherein Hamburg anpreisst, damit sie nicht wegmuss, wird's natürlich schwer. Aber ich verstehe auch jeden der sagt, is mir zu weit.
    Und klar, für mich ist berufsbedingt vieles nah, was für andere weit ist. Jetzt bin ich grad in Konstanz am Bodensee im Hotel, nächste Woche mache ich schon wieder Rhein Main unsicher. Aber mal sehen was andere noch so meinen.

    Gruß

    beepop1
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    nee, aber ist auch schön :lol:

    Sorry, aber ich bin alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern. Ich hab weder Zeit noch Geld um großartig irgendwo hin zu fahren.
     
  9. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo liebe Aymaraa,

    Ich sagte doch in meinem Satz danach, das ich auch jeden oder jede verstehen kann, dem das zu weit ist. War also nicht böse gemeint von mir. Ich hab mir noch überlegt bevor ich das schrieb, ob Du es wohl falsch auffassen wuerdest. Wie gut ich doch die Frauenwelt kenne - grins - .

    beepop1
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo und Grüezi

    Wer man im Raum Basel ist kann sich ja mal bei mir melden. Der Norden eures Landes ist zwar schön.... aber für mich ne kleine Weltreise. Wäre sicher nett den einen oder anderen von euch mal zu sehen. :)
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Norddeutschland is wunderschön, Hamburg wäre ich auch dabei :D

    Bremen wäre natürlich noch cooler , dernn das schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen :lol:

    Aymaraa du bist alleinerziehend? Hattest du nicht geschrieben das du n freund hast ?
     
  12. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo niemehrwieder,

    das muss sich doch nicht widersprechen in Aymaraas Fall.
    Sie kann Ihre Kinder mit dem alleinigen Sorgerecht erziehen ohne Dad.
    Die Kinder stammen aus ner früheren Beziehung und Ihr jetziger Partner ist wegen der Mutter da und nicht wegen der Kinder. Zumal haben Paare auch getrennte Wohnungen. Aber das soll ja hier kein Partnerforum sein - grins - gell niemehrwieder *Ironie*

    Gruß

    beepop1
     
  13. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    wo er racht hat , da hat er recht.
     
  14. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Richtig. Die Kinder sind nicht von meinem jetzigen Partner und er wohnt ...noch....nicht bei mir.
     
  15. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallole,

    seht Ihr, der Schwabe hat ins Schwarze getroffen. :lol: :cry: :cry: .

    Gruss

    beepop1
     
  16. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Immer zweimal mehr wie du *zungerausstreck* :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden