flüssiges sperma

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lockereasy, 19. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    hallo,leider nochmal eine frage;)
    ich hatte vor einer Woche nach dem ganzen Spass,fremdes Sperma auf meinem Bauch,ein ganzes Kondom voll .
    das Sperma war in dem Kondom schon ein paar Minuten und dann auf meinem Bauch noch ein paar Minuten.
    soweit ja kein Risiko.
    nun habe ich meinen Bauch abgewaschen und da ist dummerweise an der untersten stelle meines Bauches ein Sperma tropfen auf meinen schlaffen Penis runtergetropft(es war also noch flüssig)
    nun hab ich angst das dieser Sperma Tropfen zu meiner Eichel oder Innenseite der Vorhaut gelangen ist.
    Problem ich hab danach auch nochmal angefangen zu mastrubieren(also evtl eine Reibung vorhanden)
    hab ich nun ein Risiko da das Sperma ja noch flüssig war.
    danke für die Info und ich weiss ich muss auch an meiner Psyche arbeiten,sonst kommt es nach jedem Spass zu solch einer Angst
    lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube langsam, Du solltest zukünftig lieber enthalsam und keusch leben. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr ...

    Seit Jahren predigen wir – und mit uns alle offiziellen Stellen –, dass das HI-Virus außerhalb des Körpers, an der Luft, sehr schnell inaktiv wird. Jetzt die Prüfungsfrage: Befindet sich Dein Bauch im oder außerhalb des Körpers?

    Ach so: das gilt auch für den Hals, das Bein und den Rücken ...
     
  3. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    ja dachte nur weil es noch flüssig war..
    bin noch nicht lange in diesem forum
    trotzdem danke für deine geduldige antwort!
    keusch niemals;)
    lg
     
  4. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    kann es nicht sein wenn das Sperma noch flüssig ist,das einige Viren nicht mit dem Sauerstoff in Kontakt kommen weil sie durch die Flüssigkeit geschützt sind und somit noch infektiös sind?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das kann nicht sein. Auch wenn man noch so konstruiert. Und nein - es gibt auch keine Viren, die Sonnenbrillen oder Atemschutzgeräte tragen.

    Kannst Du mal bitte Deinen Nick ändern in »dramaschwer«? Locker und easy ist das alles nicht ...
     
  6. lockereasy

    lockereasy Neues Mitglied

    ich sollte einfach nur nicht so viel verschieden foren durchlesen die hier im netzt rumwimmeln..
    ja werd ich bei zeiten ändern,oder lieber doch mich;)
    lg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden