Fitnessstudios

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FitnessjunkieEF, 5. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FitnessjunkieEF

    FitnessjunkieEF Neues Mitglied

    Hallo in die Runde!
    Ich habe mal eine Frage, kann man sich mitHIV in einem Fitnessstudio anstecken?
    Ich dachte da besonders an die Griffe der Geräte etc, falls da durch rissige Hände Blut dran ist?
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.
    Ich bin etwas verängstigt jetzt.
    Es grüßt der neue
    FitnessJunkie!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal den Leitfaden...findest Du da den Infektionswege Fitnessstudio?HIV ist keine Schmierinfektion.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nur wenn Du dort ungeschützten AV/OV/GV mit Blut - und/oder Spermaufnahme hast und Dein Gegenüber HIV+ ist, unbehandelt und mit hohem Virenload und genug infektiöse Flüssigkeit, also Blut, Sperma, Muttermilch, Anal - und/oder Vaginalflüssigkeit in Deinen Blutkreislauf gelangt.. sonst nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. Diesdas

    Diesdas Neues Mitglied

    Fitnessstudios sind doch dafür bekannt, dass die Geräte meistens blutverschmiert sind.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest noch deutlich machen, dass es nicht ernst gemeint ist. ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also unsere Firma putzt täglich 2 Fitnessstudios und in KEINEM ist irgendein Gerät blutverschmiert.
    Und selbst wenn dem so wäre, bestünde in KEINERLEI Hinsicht irgendein Minirisiko bzglHIV.
    Keine Ahnung, wie Du auf so ein Hirngespinst kommst.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D:D:D
    Genau das gleiche hätte ich auch geantwortet ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. Gregor

    Gregor Mitglied

    ich betreibe seit 10 jahren bodybuilding, war schon in sämtichen studios, aber noch nie ein blutverschmiertes gerät gesehen

    ich denke mit studio meinst du wohl eher "deine SM Studios"
     
  10. Diesdas

    Diesdas Neues Mitglied

    Wäre wohl besser gewesen
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man merkt Dir an, dass Du ein solches Studio noch nie von innen gesehen hast. :rolleyes:

    SM hat nichts mit Schmutz zu tun, und das Blut fließt da auch nicht literweise. Es wäre schön, wenn man gerade in diesem Forum die Vorurteilskiste zuhause lassen könnte. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .... und so wichtig kann es auch (mal wieder) nicht gewesen sein .. ein Beitrag, weil einem das Thema grade mal in´n Kopp kommt, und er ward nie wieder gesehen....
     
  13. Gregor

    Gregor Mitglied

    stimmt, habe ich noch nicht. Mein Post sollte auch mit einer gewissen ironie rüberkommen.
    Das SM mit Schmutz zu tun hat, ist in meinem Posting weder ersichtlich, noch zielt es darauf ab, sondern wohl eher, dass mal Blut im Spiel sein KÖNNTE. ;)
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein ;) kann oft zeigen, dass man etwas ironisch meint.... vergiss nicht... Dein Gegenüber sieht nur das Geschrieben... aber keine Emotionen.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ironie macht nur Sinn, wenn man mehr weiß als der andere.

    Aber lassen wir es gut sein – der TE hat wohl auch das Interesse an seiner Frage verloren …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden