fingern und masturbieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Desertstar6310, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desertstar6310

    Desertstar6310 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich war gestern bei einer Prostituierten. Sie bietet Erotikmassage mit Handentspannung an. Im Verlauf habe ich sie auch gefingert. Etwas später habe ich auch mein Gllied berührt. Kann ich mich so infiziert haben?
    Liebe Grüße
    Desertstar
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Nein, so kann nicht genügend Infektiöses Matereial in deinen Blutkreislauf gelangen
     
  3. Desertstar6310

    Desertstar6310 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Dame war im Intimbereich auch fast trocken. Da ich sie zwischendurch auch an anderen Stellen ihres Körpers streichelte, nehme ich auch an, dass da eigentlich kaum / kein Vaginalsekret mehr an meinen Fingern gewesen sein wird.
    Liebe Grüße
     
  4. Desertstar6310

    Desertstar6310 Neues Mitglied

    können eigentlich auch andere Leute die Aussage von Mircstar bestätigen?

    LG
    Desertstar
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier herrscht das Prinzip, dass unzureichende oder falsche Antworten kommentiert bzw. richtiggestellt werden. Deshalb kannst Du von der Richtigkeit der Aussage Mircstars ausgehen.
     
  6. Desertstar6310

    Desertstar6310 Neues Mitglied

    Danke Matthias, das war mir so nicht bewusst. Ich wollte mit meinem Nachfragen also niemandem zu nahe treten.
    Dieses Pinzip ist natürlich super und ein Grund, dieses Forum weiterzuempfehlen.

    Liebe Grüße
    Deserstar
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden