fingern und lecken, risiko???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tommy tulpe, 15. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy tulpe

    tommy tulpe Neues Mitglied

    Hallo Fans,

    seit 30 jahren bin ich ein glücklicher Ehemann und Familienvater, keine Seitensprünge.
    Gestern abend war ich das erste mal untreu und befriedigte eine Bekannte mit dem Finger in ihrer Vagina und leckte ihren Kitzler.......es fand kein GV statt. Nun habe ich sehr große Bedenken und schäme mich meines tuns. Kann es sein das ich durchs fingern und lecken mir den Virus eingefangen haben??? Vielleicht geschehen durch einen kleine Wunde an meinem Finger??
    Kann man sich überhaupt durch diese meine beiden Praktiken anstecken????

    Bitte helft mir, ich bin etwas verzweifelt und völlig ratlos...

    Danke im voraus
    Tommy
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Tommy

    Nein,HIV kannst Du Dir so nicht einfangen.
     
  3. tommy tulpe

    tommy tulpe Neues Mitglied

    Hi Alexandra,

    vielen lieben dank für die rasche antwort, sie beruhigt mich ungemein.
    Sicher brauchte ich mal so ein kleines Schockerlebnis um wieder auf den ehelichen und sicheren und glücklichen Weg zu meiner lieben Frau zurückzufinden.

    nochmals danke
    Thommy
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden