Fingern mit Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von flynn364, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Hi alle zusammen,

    bin mit einer neuen Frage wieder da! :roll:

    hatte mit einer Studentin aus Kenia (seit 10 Jahren in Deutschland und Österreich) beschützen GV jetzt habe ich sie aber gefingert und sie hat meine Finger auch abgeleckt und wir haben uns danach geküsst. Danach sind wir brauch gekommen das sie ihre Tage bekommen hat. ich hatte auch wein wenig baut an der Innenseite meines Schenkels. als ich es gesehen habe hab ich alles abgewaschen. weiss nicht ob die Eichel (bin beschnitten) das Blut am Schenkel berührt hat.
    wei is das mit Blut ablecken und dann küssen?

    was sagt ihr?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also sie leckt IHR Blut von Deinem Finger und Du küsst sie dann?
    Kein Risiko fürHIV.
    Ohne wenn und aber.
    Ohne, was wäre wenn.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht immer erwähnen, dass die Person aus Kenia war oder sonst wo.... und wie lange in DE etc.HIV kann jeden betreffen und so kommt es diskriminierend rüber d.h. sie ist aus Kenia und schwarz und somit also ein grösseres Risiko....ansonsten gebe es ja keinen Grund dies extra zu erwähnen. HIV geht jeden was an und kann jeden treffen.
     
  4. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Ich wollte nur ein gesamtes Bild abgeben.
    Und bei den zehn Jahren war tatsächlich die Frage ob Frauen im Zuge von Vorsorgeuntersuchungen vielleicht automatisch irgendwann aufHIV getestet werden? Oder ob man das immer extra machen muss.
    Außerdem weiß ich gerade nicht ob vielleicht meine Eichel an die Blutstropfen auf meinem Oberschenkel gekommen ist .
    Und das wäre dann glaube ich nicht so gut oder? Hab es aber sehr schnell danach abgewaschen würde sagen 30 Sekunden bis 2 Minute danach. Dabei habe ich aber leider Gottes nicht darauf geachtet ob Blut auf meiner Eichel ist oder nicht.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein gesamtes Bild? Es ändert nichts an Risiko oder nicht wenn man nicht weiss woher jemand kommt.

    Und nein... es wird nirgendwo automatisch aufHIV getestet.... zu einemHIV-Test muss man seine Zustimmung geben.

    Lies man Devils Antwort.... und fang nicht wieder an im Kreis zu rennen.
     
  6. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort! Und für die kurze Rüge! ;) brauch ich manchmal!

    Ich meinte natürlich mit Zustimmung aber ob beim Frauenarzt quasi bei irgendwelchen Checks gleich gesagt wird na dann machen wirHIV auch gleich mit.

    Ach warum kann es nicht einfach mal ohne "Zwischenfall" laufen sondern muss immer irgendetwas passieren!
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und auch die Story mit dem Oberschenkel ist KEIN RIsiko für HIV.
    Ich werde diese Antwort hier im Faden nur zitieren und keinen neuen Text verfassen. Und zwar solane, bis der TE die Antwort kapiert hat.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... warum sollte die Frau auch einenHIV-Test machen beim Frauenarzt? Der Frauenarzt macht einen Krebsabstrich und das war es dann auch. Frauen machen da nicht haufenweise Tests... ich weiss nicht welche Vorstellungen Du da hast. Für die Routinetests ist eh der Hausarzt zuständig. Nur wenn eine Frau eine Krankheit hat die der Frauenarzt behandelt macht man weitere Tests... aber auch dann ist HIV kein Routinetest.

    Zwischenfälle passieren... aber vielleicht solltest Du mal endlich einen normalen Umgang mit dem Thema HIV lernen?
     
  9. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Damit hast du natürlich absolut recht! Deshalb bin ich auch schon in Behandlung und mache eine Therapie! Und aus welchen Gründen auch immer es scheint als würde ich mich selbst bestrafen! Aber danke für eure Geduld!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden