Fingern HIV Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Schneeflocke20, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneeflocke20

    Schneeflocke20 Neues Mitglied

    Huhu ihr lieben tut mir leid das ich euch erneut stören muss aber ich Seen es wird sich dieses Mal um meine letzte Frage handeln. Bestimmt einHIV Risiko wenn mein Partner mich mit dem Finger im analbereich stimuliert.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nö, KEINHIV-Risiko. Warum auch?
    Oder handelt es sich bei Dir um einen Tippfehler und du wolltest Kein statt Ein schreiben?
    Bitte mach nicht für jede weitere Frage einen neuen Faden auf. Du darfst ruhig im selben Faden mehrere Fragen stellen. Werden trotzdem von uns beantwortet.
     
  3. Schneeflocke20

    Schneeflocke20 Neues Mitglied

    Oh tut mir leid ich merk es mir für nächstes mal . Aber eine
    Frage hätte ich noch bezieht sich dieses kein Risiko auch darauf wenn der Mann den lusttropfen oder ggf Spermien am Finger hat oder wie muss ich das verstehen
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko heißt Kein Risiko. Egal was er am Finger hat und egal wie hoch der Virenload ist.
     
  5. Schneeflocke20

    Schneeflocke20 Neues Mitglied

    Danke dir :? Auch bei einer Wunde ?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    langsam wirds anstrengend.
    Also, Dein Partner ist unter Nachweisgrenze und gilt als nicht infektiös. Hast Du Dich noch nie mit seinem Schwerpunktarzt darüber unterhalten, auf was Du beim Sex achten musst?
    WAS verstehst Du unter einer Wunde?
    Kleine Risse, die nicht bluten, sind KEINE Wunden.
    HIV wird IMMER NUR auf DIREKTEM WEG übertragen, da es KEINE Schmierinfektion ist. Somit sind alle weiteren was wäre wenn Fragen überflüssig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden