Finger anal eingeführt auf öffentlicher Toilette

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tapir, 11. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tapir

    Tapir Neues Mitglied

    guten abend,

    ich mach mich gerade selber verrückt.

    in einen club habe ich mir auf einer toilette den finger anal eingeführt aufgrund von darmproblemen (ich weiß selbst nicht wie ich darauf gekommen bin)..
    jedenfalls bin ich ohne weiteres nachdenken in den restlichen abend gestartet.

    nun quält mich die frage, ob es hier zu einer infektion kommen hätte können. ich hab schließlich mit selbiger hand (und gleichen finger) den türgriff und den türverschluss angefasst.

    was wäre wenn an diesen evtl blut gewesen wäre?
    dieses wäre ja dann in kontakt mit der darmschleimhaut gekommen?!

    es heißt ja, über gegenstände kann man sich nicht infizieren undhiv ist auch keine schmierinfektion.
    kann ich daraus schließen, dass selbst wenn blut an diesen gegenständen gewesen wäre, es sich hierbei um eine schmierinfektion handelt und eine ansteckung sowieso nicht möglich wäre?

    ich weiss, die chance, dass blut am griff gewesen ist, dieses frisch gewesen ist und es von einer hiv pos person stammt sehr unrealistisch ist, ich würde mich trotzdem über eine kurze rückmeldung freuen um meine gedanken abzustellen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kein Risiko vorhanden. Auch nicht wenn Blut am Türgriff gewesen wäre.
     
  3. Tapir

    Tapir Neues Mitglied

    ich danke für die schnelle antwort, ist dies auf das thema schmierinfektion zurückzuführen?

    ich bin auf jeden fall beruhigt, danke :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Korrekt.... und bedenke, dass nicht nur Du die Türklinke anfasst... wenn, dass hättest Du nur sehr wenig Blut abbekommen und dies würde nicht reichen.
     
  5. Tapir

    Tapir Neues Mitglied

    vielen dank :)

    das thema hat sich somit für mich erledigt, einen schönen abend noch :)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie Alexandra schon sagte, das wäre eine Schmierinfektion und so wirdHIV nicht übertragen.
    Kannst also beruhigt Dein Wochenende genießen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden