Fieber und Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Theseus, 3. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theseus

    Theseus Neues Mitglied

    Vor 2 Wochen hatte ich geschützten Sex mit einer Person. Jedoch habe ich oral mit Ihr verkehrt.

    Ich habe vor 2 Tagen Fieber mit Halsschmerzen (Rachenentzündung) bekommen, heute habe ich festgestellt das ich auf dem Gesicht einen nässenden Ausschlag bekommen habe (der Ausschlag ist bisher nur auf meinem Gesicht). Auf meiner Zunge sind 2 kleine schmerzende Bläschen. Sollte ich mir Sorgen wegen einerHIV-Infizierung machen? Seit heute behandele ich mich mit Penizillin wegen der Rachenentzündung.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein

    In Eigenregie oder warst Du beim Arzt ?
     
  3. Theseus

    Theseus Neues Mitglied

    Mein Hausarzt. Kann ich fragen warum du "Nein" geantwortet hast und können es dann möglicherweise andere STDs sein?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil Du keinHIV-Risiko hattest.
     
  6. Theseus

    Theseus Neues Mitglied

    Danke, ich habe mir jetzt auch den Thread (Grundlegendes zum Thema HIV) durchgelesen. Habe diesen leider nicht gesehen...
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast ihn gefunden, das zählt :)
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden