fertig und zwar völlig...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von susi, 17. Oktober 2008.

  1. susi

    susi Neues Mitglied

    hallo,

    ich habe seit über einem jahr einen Partner,der bisexuell ist und er hat mir heut gesagt das er mit nem typen ungeschützten verkehr hatte. er selber ist aktiv,wenn er mit männer schläft...wir haben darüber gesprochen und er versicherte mir,das der typ sauber wäre,weil er nur mit ihm ungeschützten verkehr hätte...hab aber trotzdem angst. wie gross ist das risiko bei aktiven männer,sich anzustecken?

    LG
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden