feigwarzen und hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mullz, 14. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

    mullz Neues Mitglied

    Guten Tag ich habe eine frage und zwar:
    Kann eine infektion mit Feigwarzen das Risiko sich mitHIV anzustecken erhöhen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll noch alles die Infektionsgefahr beiHIV erhöhen? Ich hab Dir beim Thema Herpes Genitalis doch erklärt. dass bei einer Geschlechtskrankheit die Gefahr erhöht ist. :roll:
     
  3. mullz

    mullz Neues Mitglied

    Das mit herpes genitalis habe ich nicht gefragt aber da sind ja offene bläschen und bei Feigwarzen sind die Bläschen doch nciht offen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden