Fehler?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, Eisenwerte etc. schwanken. Daher würde man auch nie eine Behandlung nur aufgrund eines Wertes beginnen. Man hätte Dir erst Eisen verschrieben oder Cholesterinsenker nachdem man mit mind. noch einer oder zwei Bestimmungen den Wert ausserhalb der Referenzen bestätigt hätte. Es kann also durchaus sein, dass mal ein Wert ausserhalb ist und beim nächsten Mal wieder drin.

DeinHIV-Test ist ok.... beruhige Dich also wieder.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo, einHIV-Test wird in aller Regel in speziell ausgestatteten Laboren gemacht, ich denke Alexandra kann Dir dazu mehr sagen. Mache Dich nicht verrückt, sondern sei froh, das DeinHIV-Test negativ gewesen ist.

Dir weiterhin alles Gute

LG
    Chris

5. Anonymous

Anonymous Gast

Hey Chris,

danke dir erstmal.
    Eigentlich bin ich sehr froh! Nur hat mir die Aussage "Laborfehler" Angst gemacht.
    Alexandra, was sagst du zu den Laboren?

6. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

also aus reinem menschenverstand wird ich mal sagen das die test nur von absoluten fachkräften durchgeführt werden. und wir sind ja hier nich in iorgendeiner bananenrepublik(sorry für den ausdruck) das wird schon alles seine richtigkeit haben.

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich vertraue den Laboren in SachenHIV-Test... solange man nicht im Takatukaland ist. :wink: Die Labore hier arbeiten nach strengen Standards... ich sehe da keine Gefahr. Und wenn man nicht sicher ist wird die Analyse wiederholt oder man bittet sogar um neues Blut beim Patienten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden