Feedback zum Beitrag "Klare Symptome"

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Klee7, 15. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klee7

    Klee7 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich hier ein neues Thema erstellt und meine Situation geschildert,
    dass mein Partner beim Sex mit einer anderen Frau das Kondom gerissen ist und nun glaubt, oder befürchtet, sich mitHIV infiziert zu haben (klare Symptome wie Nachtschweiss, Fieber etc.).
    Da der Thread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen um euch eine Rückmeldung zu geben, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Falsch das nicht gewünscht ist, dann bitte wieder löschen.

    Mein Partner und ich hatten ziemlich Angst wegen einer Infektion. Er bekam 9 Tage nach dem RK einen heftigen grippeähnlichen Infekt mit Fieber, Schüttelfrost, Nachtschweiss, das Ganze dann noch einmal nach ca. 3 Wochen. Die beiden Infekte führten bei uns beiden zu ziemlich üblem Kopfkino. Wir dachten wirklich, das muss es jetzt sein. Um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, hat mein Freund nach den 43 Tagen einen anonymenHIV Test gemacht, der negativ ausgefallen ist.

    Viele haben mir geantwortert, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist und dass erst ein Test wirkliche Auskunft darüber gibt. Ja, so ist es..alles spekulieren und schönreden und verdrängen hilft nichts.
    In dem Moment schaltet der Kopf oft ab und man sieht sich in einem Tunnel und kommt da scheinbar nicht mehr raus. Zum Glück ist der Test negativ ausgefallen und ich wollte euch das einfach mitteilen.

    Und ich möchte mich bei euch für die netten Worte,Ratschläge und Einschätzungen bedanken.
    Zum Schluss ist meine Verzweiflung mit mir durchgegangen, man möge es mir bitte verzeihen.

    Vielen, vielen Dank...
    Lieben Gruß Klee
     
    Benjamin8384 und AlexandraT gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast es Dir nur selbst schwer gemacht! Aber nun ist hoffentlich alles gut, oder? ;)
     
  3. Klee7

    Klee7 Neues Mitglied

    Alles ist nun gut, ja. Wir können es kaum fassen und sind sehr sehr erleichtert. :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann ich mir gut vorstellen, dass euch ein grosser Stein vom Herzen fiel.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    War nicht anders zu erwarten :)

    Und was ist jetzt aus "Mittlerweile ist er fest überzeugt davon, sich infiziert zu haben" geworden? Und den so eindeutigen Symptomen bei euch beiden? ;)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na siehst Du, wie zu erwarten war, ist Alle gut.
    Ich schließe mich der Frage von haivaupos an.
     
  7. simariqcocuq

    simariqcocuq Neues Mitglied

    Danke Klee7! Das erleichtert mich.
     
  8. Klee7

    Klee7 Neues Mitglied

    Mittlerweile kann ich auch solche emojis verwenden, vorher hatte ich dazu keine Nerven ;):cool:

    Daraus ist natürlich nix geworden. Gott sei Dank :)


    P.S. bin trotzdem noch hier im forum als stiller Mitleser unterwegs.
    Ich habe in den letzten Wochen einiges gelernt, wasHIV angeht, was sonst wahrscheinlich eher nicht der Fall gewesen wäre.
    Das letze Mal hatte ich das Thema in der Schule, was schon einige Jahre her ist. Deswegen bin ich unglaublich dankbar für dieses Forum
    und die Menschen, also euch, die das ermöglichen :):):)

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das freut mich, aber Du darfst Dich ruhig in diversen Fäden auch aktiv einbringen. Evtl kannst auch Du mit Deiner Geschichte manchem Ängstler die große Angst lindern oder gar nehmen.
     
  10. Klee7

    Klee7 Neues Mitglied

    OK, mache ich gerne
     
  11. DM9634

    DM9634 Neues Mitglied

    Sorry falsxher Beitrag
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ???
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er hatte nur den falschen Thread gewählt … alles okay.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ach sooooooooooooooo :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden