falsch positiver HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In seltenen Fällen sind die Tests falsch-pos. Ich denke, dass es bei Dir nicht der Fall sein wird wenn Du nicht schwanger bist und nicht vor kurzer Zeit einen Infekt hattest. Aber wenn Du eh weisst, dass Du keine Risiken eingegangen bist kann Du Dir ja eh ausrechnen wie das Ergebnis sein wird und ein falsch-pos. Test würde Dich nicht schocken.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich persönlich denke nicht, dass Du ein falsch-pos. Ergebnis haben wirst.

    Klar, ein mulmiges Gefühl hab ich selbst auch immer.... auch wenn ich weiss, dass nichts passiert ist.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden