Falsch positiv wegen Grippe ?!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Wei, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wei

    Wei Neues Mitglied

    Hallo.. Ich wollte nicht noch ein weiteres Thema aufmachen aber das lässt mich nicht los... Ich bin jetzt seit Dienstag krank, zwischenzeitlich Fieber und husten, mein Freund hustet auch. Jetzt waren wir Donnerstag beim Test... Jetzt hab ich aber Angst dass unser Ergebnis falsch positiv sein könnte... Wegen Grippe :( würde das nicht verkraften ! Ich dachte ich habe mal na gelesen das ne Grippe nix ausmacht.. Aber jetzt lese ich im Internet doch... Wie ist das denn jetzt ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was verstehst Du unter Fieber?

    Eine echte Grippe d.h. eine Influenza kann - muss aber nicht - beim Test anzeigen. Ein grippaler Infekt gibt nicht an.

    Du würdest ein solches Ergebnis eh nicht erhalten. D.h. man würde in der Regel gleich erneut testen bzw. einen anderen Testtypen einsetzen.

    Mach Dich doch nicht irre.... es bringt nichts.
     
  3. Wei

    Wei Neues Mitglied

    Als bis zu 39 Grad
    Kommend gehend. Seit Dienstag. Es gibt zage da fühle ich mich besser, andere da Lieg ich flach. Heute 37,8 Grad
    Also heute ist ein guter Tag. Ich denke nicht dass es Influenza ist.

    Was Heist das wird mir
    Nicht mitgeteilt? Wenn das Blut ausgewertet wird und der anti körper positiv ist, machen die dann gleich einen
    Bestätigungstest, ohne dass ich überhaupt was dafür gezahlt habe für den Test ? Musste nichts zahlen im ärztehaus wo ich war, weil ich die 10
    Euro für dieses Quatal schon gezahlt haben.

    Und Der
    Husten ist auch Sehr stark.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie das in Deutschland mit dem Zahlen ist weiss ich nicht.

    Ja, eigentlich sollte eine Bestätigung gemacht werden. Denn es ist immer eine schlimme Sache wenn man jemandem sagen muss, dass der Test reaktiv ist. Daher sollte man dies nur tun wenn man sich sicher ist, dass der Test pos. ist.


    Wenn Du soviel Fieber hast denke ich, dass Du eine echte Grippe hast. Wenn es nicht besser wird solltest Du den Hausrzt aufsuchen. Wünsche Dir gute Besserung.
     
  5. Wei

    Wei Neues Mitglied

    Hallo ! Würde morgen früh da auch anrufen und fragen ob der Test auch anschlägt wenn man eine Grippe hat. Also im
    Internet sind unterschiedliche Meinungen, viele sagen dass eine normale Grippe nix macht, aber eine Grippe Impfung, oder eine Influenza Impfung. Influenza habe ich sicher nicht, denke ich, da geht es einem wohl schlechter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden