Extrem Krank nach 2 Wochen des Kontakts

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fred, 12. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred

    Fred Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    erstmal Chapeau an Alle, die hier fleißig helfen.

    Ich habe ein sehr ernstes Problem. Wie schon im Titel verraten hatte ich einen sexuellen Kontakt.
    Dieser liegt etwa 2 Wochen zurück und war mit einer Transe. Ich habe sie ca. 10 Minuten gebl++sen und sie hatte mich (geschützt) genommen.
    Sie ist selbstverständlich nicht in meinem Mund gekommen.
    Ich weiß, nun rufen hier einige gleich wieder "das ist Safe" und "Lies doch die Ansteckungsmöglichkeiten".

    Nun ist es aber bei mir so, dass ich seit ein paar Tagen eine der heftigsten Grippen meines Lebens habe, das ist total ungewöhnlich.
    Was mich aber am meisten irritiert sind die absolut übereinstimmenden Symptome die mein Körper aufweist..

    Folgende Symptome sind da:

    - Extremer Nachtschweiß
    - hohes Fieber
    - schwere Angina
    - Zahnfleisch komplett geschwollen und blutig (keine Nahrungsaufnahme möglich)
    - Durchfall
    - extreme Kopfschmerzen

    Glaubt ihr immernoch, das ist alles Zufall? Mein Arzt sprach von einer Mischinfektion. Zum einen Herpes im ganzen Mund, zum anderen wegen der Angina.

    Die Transfrau hat meines Wissens nicht geblutet an ihrem besten Stück.
    Ich hatte lediglich damals schon errötete und zum Teil auch leicht blutende Mandeln (nur wenn ich dran gesogen habe)

    Bitte gebt mir eine ehrliche Einschätzung. Um einen Test komme ich so oder so nicht rum, den werde ich machen. Nur hier vorab vielleicht schonmal jemand der mir rational seine Einschätzung mitteilt wäre schön.


    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Fred
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir nicht, wir waren schließlich nicht dabei.

    Meinst Du wir lügen ?

    KeinHIV-Risiko, andere STI können möglich sein.

    Ja.. mach das mal.

    Rationale Einschätzung:
    Ja, irgendwas hast Du Dir eingefangen
    Nein, HIV ist es bei Deiner obigen Schilderung nicht... andere STI können sehr viel möglicher sein.

    Fertig.
     
  3. Fred

    Fred Neues Mitglied

     
  4. Fred

    Fred Neues Mitglied

    Erstmal Danke für die Antwort. Warum diese total genervt geschrieben ist, weiß ich nicht.
    Glaube mir, ich habe alles über das Ansteckungsrisiko der einzelnen Praktiken gelesen. Nur glaube ich doch nicht so sehr an so einen extremen Zufall. Deswegen meine Frage.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Redet ja auch gar keiner von... nur ist es eben nach Deiner oben geschilderten Situation keinHIV.. denn Du hattest kein HIV-Risiko... da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Denk mal drüber nach.. wer ausdrücklich um ehrliche Antworten bittet, unterstellt den Usern, dass sie ansonsten lügen würden...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es einfach eine Angina ist? Kein Risiko ist kein Risiko... egal welche Symptome Du aufzählst.... ausser, es lief noch anders was Du uns nicht erzählst.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. Fred

    Fred Neues Mitglied

    Nein es lief nichts anderes. Natürlich wäge ich auch ab und denke an eine "normale" Angina. Das diese aber auch mit den ganzen Wunden stellen im Zahnfleisch auftritt, machte mich eben stutzig.

    Jetzt entspann dich mal bitte wieder. Du legst ein einziges Wort von mir so dermaßen auf die Goldwaage. Ich hätte genauso gut schreiben können "bitte Einschätzungen". Das war total unbewusst und gegen Niemanden gerichtet. Man muss sich doch nicht immer gleich angegriffen fühlen...

    Wer von mir genervt ist, braucht mir nicht antworten... Ich bin aus dem Alter raus mich im Internet mit irgendwelchen fremden Leuten zu streiten. Ich machs lieber nett und höflich.

    Also nochmal: SORRY an Alle die sich als Lügner beleidigt fühlten ! :)

    Noch was: Die Dame erzählte mir im Nachhinein sie könne garkeinHIV haben, da sie vorsorglich die sogenannte "PEP" Therapie macht.
    Nun habe ich nach meiner Recherche aber rausgefunden, dass dies nicht unbedingt ein 100 prozentiger Schutz ist, und meist auch Pre Ansteckung durchgeführt wird.

    Gruß
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Quelle bitte

    Und letzten Ende isses auch wurschdt .. DU HATTEST KEINHIV-RISIKO.. egal wie Du es drehst und wendest.. es gab keins..KEINS... egal, was Du Dir noch zurechtlegst oder egal, was Du noch im Netz recherchierst.. DU HATTEST KEIN HIV-RISIKO.
     
  9. Fred

    Fred Neues Mitglied

    Ich lege mir doch garnichts zurecht?! Ich habe lediglich meinen Beitrag ergänzt mit dieser Info.
    Ich habe bereits beim ersten mal verstandnen das es kein Risikokontakt war. Aber evtl. gibt es ja Personen, die sich so schonmalHIV eingefangen haben und das hier lesen. Es soll ein paar wenige Fälle geben. Und dieses Forum ist doch auch zum Austausch da nehme ich an.
    Verstehe nicht wie man so uneinfühlsam und unfreundlich sein kann, grade bei so einem Thema.

    Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben niemals auf so ein Verhalten triffst wenn du mal in einer ängstlichen Situation bist.

    Das ganze mit dem Pep habe ich halt gelesen, ich hab doch hier keine Quelle parat. Du kannst mir doch einfach sagen "das stimmt nicht" und gut ist.
    Meine Güte ist das ungemütlich hier.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du meinst wohl Prep.
    Du hattest nichtmal ein theoretisches Risiko fürHIV.
    Mischinfektion ist schon möglich, aber HIV ist von dem geschilderten Kontakt absolut unmöglich.
    Dein Arzt soll VOR Antibiotikagabe, falls er eine in Erwägung zieht, unbedingt Abstriche machen um die schuldigen Bakterien und eventuell Viren zu bestimmen.
    Es gibt bestimmt einige hundert Krankheiten die auf Deine Symptome passen, aber HIV definitiv nicht.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein .. weil man sich so kein HIV "einfängt"..

    Nein, gibt es nicht... so überträgt sich kein HIV. Wo hast Du das denn gelesen ?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, gibt es nicht. So wirdHIV nicht übertragen.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es sind die uns eh bekannten Stories, die im Netz kursieren. Von daher ist eine Quellenangabe unnötig und da dies unseriöse Quellen sind, sind sie hier eh nicht erlaubt
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte mal allerseits entspannen.

    Bei einem solchen Satz:
    … muss Dir doch klar sein, dass Dein »Symptome« andere Ursachen haben.

    Ich bin etwas erstaunt, dass Du Rücksicht erwartest, aber keinerlei Rücksicht nimmst. Schließlich sind unsere Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt. Wenn sie Dir nicht passen, such Dir bitte ein anderes Forum.
    Lies mal Deine Postings. Dann weißt Du auch, wer ungemütlich ist.
     
  15. Fred

    Fred Neues Mitglied

    "Lies dir mal Deine Postings. Dann weißt Du auch, wer ungemütlich ist."

    Bitte mal die Stellen zitieren, in denen ich ungemütlich war. Danke ;) Netiquette wurde meinerseits gewahrt.


    "Wenn sie Dir nicht passen, such Dir bitte ein anderes Forum."

    Jap, mach ich. Tschüssikowski an Alle! Habs nett versucht. Stattdessen wird einem hier vorgeworfen man "drehe sich Etwas zurecht", weil man seine Story nochmal ergänzt.
    Das hier die eingefleischten Forenmitglieder alle zusammenhalten ins mir klar. Man sieht dieses Verhalten bei nahezu ALLEN anderen "Neulingen".

    Das war mein letzter Post.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir ja schließen. Antworten sind nicht mehr gewünscht.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion Dieser unfreundliche Herr möchte gehen...halte ich für eine gute Idee....kannst Du ihn bitte deaktivieren? Danke.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden