Eure Macken

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Huhu

    Mein Freund macht sich regelmässig über mich lustig wegen einer Macke. Wenn ich die Haustüre abgeschlossen habe schau ich einmal nach ob sie zu ist. Und bevor ich mich schlafen lege schau ich ebenfalls. Thomas hat nämlich schon mehr als einmal nicht abgeschlossen. Er hält diese Kontrollen als ne Macke von mir.

    Aber eine echte Macke ist eher, dass ich jeden Abend das Kleingeld aus der Brieftasche nehmen und in die Spardose lege. Dann lege ich soviel Kleingeld - alles was grösser als ein "1-Franken-Stück" ist - dass es eine ungerade Zahl ist. Es muss ungerade sein.... weiss auch nicht wieso.

    Habt ihr auch Macken? Wenn ja, welche?
     
  2. Hacksor

    Hacksor Neues Mitglied

    Hallo...,

    also ich habe fast die gleiche Macke, nach dem abschließen prüfen ob die Tür zu ist, und die Geschichte mit dem Kleingeld. Nur das ich immer 1 Cent und ein 2 Centstück drinlasse und den rest vom Kleingeld in die Büchse packe.
     
  3. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Seit ich mal im Urlaub zu Tode erschreckt bin, weil ein Erdmännchen (jaaa!) im Kleiderschrank war und Nachts da ausgebrochen ist, muss ich Abends bevpr ich schlafen gehe, immer in meinen Kleiderschrank schauen :)
    Obwohl ich mir recht sicher bin, dass da keins drin sitzt!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hallo...,


    Haha.... sieh an. Ich dachte nicht, dass einer beinahe dieselben Macken hat wie ich. Bei uns gibt es klein so kleines Kleingeld... bei 5 Rappen hört es auf. Alles was kleiner ist als 1Franken geht eh ins Sparschwein... und dann eben der ungerade Betrag. Wieso weiss ich auch nicht.


    Ich hab als Kind mal die Türe offen gelassen d.h. nicht richtig geschlossen. Ich dachte, dass sie zu ist als ich den Schlüssel drehte. Bei uns fallen die Wohnungstüren nicht so wie manchmal in bei euch direkt ins Schloss und man kommt nur noch mit Schlüssel rein. Aber seither hab ich die Macke, dass ich nicht weg kann wenn ich nicht vorher kontrolliert habe ob die Türe auch wirklich zu ist. Und abends dasselbe.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ja süss.... ein Erdmännchen im Kleiderschrank. Eigentlich eine witzige Macke... vorallem wenn man den Ursprung kennt. Und wirklich störend ist sie ja auch nicht, oder. Ausser, dass Dein Partner darüber schmunzeln kann.
     
  6. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Ja das war am Grand Canyon, da waren total viele von denen :) und ich hatt echt einen wahnsinnigen Schreck :).
    Störend ists nicht, aber absolut sinnlos :)
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich putze mein Game pad immer mit einem Brillenputztuch!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden