Eure ersten Symptome?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blacky2006, 31. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky2006

    Blacky2006 Neues Mitglied

    Was hattet ihr für erste Symptome, bevor ihr zum Arzt seit und euch habt testen lassen?
    Meine sind geschwollene Lymphknoten am Hals beiderseits, fühl mich nicht wirklich gut (eher wie ausgek....) und hab seit zwei Tagen Durchfall.
     
  2. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich hatte alle nach einem potenziellem RK und bin Negativ. Ich möchte das nur vorab mal erwähnen, damit du schon mal weißt das deine Symptome nichts heißen müssen.
     
  3. Blacky2006

    Blacky2006 Neues Mitglied

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte überhaupt keine Symptome und habe »aus Spaß und Dollerei« einen Test machen lassen. Und der war gleich positiv. Also … wie Du siehst: Es ist auf nix Verlass. Weder auf Symptome noch auf deren Fehlen.

    Komm' mal von dem »Symptom«-Trip runter. Eine Infektion läuft in den meisten Fällen symptomfrei ab – und die »Symptome«, die Du, wie viele andere vor Dir schon, beschreibst, sind in der Regel hausgemacht und basieren auf den psychischen Auswirkungen von Stress, Angst oder/und schlechtem Gewissen.

    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich empfehle Dir, in eine infektiologische Schwerpunktpraxis zu gehen. Unter http://www.dagnae.de/ kannst Du rechts oben Deine Postleitzahl eingeben und die passende raussuchen.

    Alles andere ist Glaskugelleserei – und die betreiben wir in diesem Forum aus guten Gründen nicht.
     
    Neptun85 gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also ich kann natürlich nur von und für mich selbst schreiben. Ich hatte sie alle. Alle die man halt so findet wenn man googelt. Und nur zur Erklärung: ich hab erst gegoogelt als ich flach im Bett lag und dachte es geht zu Ende mit mir ;)
    Gut, es stimmt. Die Symptome sind kein Zeichen für eine Infektion. Aber sie haben mich halt aufmerksam gemacht. Hätte ich sie nicht gehabt, oder waren sie schwächer gewesen, würde ich wahrscheinlich immer noch "unentdeckt" herumlaufen und als Late Presenter irgendwann ins Krankenhaus eingeliefert werden :cool:

    Aber nochmal und in aller Deutlichkeit
    Die Symptome beweisen auf keinen Fall irgendwas, sie sind maximal ein Hinweis :)
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lies doch bitte mal in unserem Leitfaden den Bereich " Gibt esHIV-Symptome?"
    Auch wenn ein paar wenige die im Netz gelisteten Symptome haben, deuten sie in keinster Weise auf eine HIV-Infektion hin. Die Meisten haben nicht ein einziges Symptom.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...Sicher sein kann man sich nur mit einem Test...
     
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Was hattet Ihr für Symptome ?
    Hmm vergiss es ( wie schon einige hier geschrieben haben ) , ich hatte keiner, es gab auch keien Anzeichen oder was auch immer du als soclhe deffinieren kannst ode rmagst , aber lies mal hier https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/aids-ich.6978/ , und ich habe einHIV sondern bin mit dem großen Paket "wach " geworden lach .

    Daher vergiss die "typichen sympthome", natrülich ist es riskant gewesen , also dein Akt und das er auch noch so verantwortungslos mit sich selbst udn viel schlimmer noch mit anderen umgeht.

    Und warum und wiso du dich auf den BAREritt eingelassen ist, das wissen wir alle, die umstände undvorallem die Lust ^^
    Und ein Moral sind wir hier lange nicht ^^ den einer von un s hat die Infektion / Krankheit durch Händeschütteln bekommen :)

    Grins , schön das du dennoch den weg zu uns gefunden hast :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden