Etwas unsicher

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gedanken, 5. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gedanken

    Gedanken Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Erst mal ein dickes Kompliment für dieses tolle Forum!

    Hier nun meine Frage:

    Ich habe exakt 12 Wochen nach dem letzten ungeschützten Verkehr mit meinem Ex-Freund einenHIV-AK-Test gemacht. Negativ.

    Wir hatten danach zwar noch ein paar mal Sex, aber nur noch mit Kondom und oral nur ohne Spermaaufnahme.

    Ich habe nun seit Kurzem einen neuen Freund und mit diesem habe ich schon zusammen einenHIV-Test gemacht. Bei beiden negativ.

    Da mein letztes geschütztes(!) Mal mit meinem Exfreund aber erst 11 Wochen her ist, bin ich nun etwas unsicher. Das Kondom ist etwas abgerutscht, die Eichel war aber noch bedeckt. Somit sollte dieser Kontakt ja safe gewesen sein. Ich habe aber ein wenig Sorge, dass da doch etwas sein könnte. Ich möchte meinen neuen Freund in keinem Fall gefährden, wenn wir irgendwann mal ungeschützt miteinander schlafen werden. Sollte ich nochmal einen Test machen oder das Thema abhaken?

    Ich freue mich auf Antworten.

    Viele Grüße
    Gedanken
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    War die Eichel bedeckt, ist nichts passiert.

    Darf ich Dir übrigens das Kompliment zurückgeben? So ein verantwortungsvoller Umgang mit sich selbst und dem Partner ist wünschenswert, aber leider noch zu selten.

    Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
     
  3. Gedanken

    Gedanken Neues Mitglied

    So vorsichtig war ich auch nicht schon immer. Aber ich habe gelernt... ;)

    Dankeschön :)
     
  4. Gedanken

    Gedanken Neues Mitglied

    Dir natürlich auch alles alles Gute!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden