Etwas unsicher

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Du hast ja selbst geschaut, dass Deine Lippen mit dem roten Fleck nicht in Berührung kamen. In getrocknetem Blut sind keine aktiven Viren mehr drin. Von daher würde keine Gefahr bestehen - wenn es denn Blut war.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rote Flecken am Glasrand interpretiere ich allerdings eher als Lippenstift, der nicht ordentlich beim Spülen entfernt wurde ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden