Essen und Medikamente nehmen

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von deich, 24. Januar 2019.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Müsste der dann nicht Vin Turbodiesel heißen ? :eek:
     
    Nebel gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn das mit den DieselVerbotsZonen so weiter geht ... muss er sich bald umbenennen .. Vin E-Motor .. oder so .. oder er tätowiert sich ne Umweltplakette aufn A*rsch .. :D
     
    Nebel gefällt das.
  3. deich

    deich Neues Mitglied

    Jau, mache ich auch. Ich habe hier in Hamburg eine sehr geschulte Apotheke meines Vertrauens. Mit denen spreche ich immer alles ab. Zum Beispiel nehme ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel für den Sport - und da ist alles fein. Nur bei den Flohsamenschalen wurde geraten, das Zeugs mit mehr Abstand zu trinken.

    Genau, nehme meine nach dem Frühstücksmüsli. :)

    Mit leicht erhöht meine ich rund 30 Kopien seit rund 6 Monaten bzw. 2 Messungen. Dazu sagt mein SPA nicht viel. Eher so "Sonst sieht alles gut aus, bis zum nächsten Mal!"

    Deshalb überlege ich selbst, an welchen Stellschrauben ich drehen könnte und dachte da an die Ernährung. @matthias , oder sollte ich ihn bitten, dem mehr nachzugehen?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, 30 könnte ja auch ein "Meßfehler" sein. Aber ein paar mal hintereinander ist das, zugegeben, schon recht unwahrscheinlich ;)

    Aber alles in allem sind jetzt 30 auch nicht so viel, dass man sich da wirklich Gedanken machen muss. Wärst du in einem Labor, dass 40 als NWG hat, dann...
    Du weißt worauf ich hinaus will :cool:
     
  5. deich

    deich Neues Mitglied

    ... absolut. Mich hat es im ersten Moment zwar "erschrocken", aber ich weiß, dass das nicht wild ist. Alles gut.
    Hätte aber schon gerne meine <20 Zone wieder :)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du im ICH?

    30 Kopien über 2 Messungen halte ich für unproblematisch.
     
  7. deich

    deich Neues Mitglied

    Den Satz musste ich zwei Mal lesen. Bist du ich, bin ich du, wer ist wer? :D ...Nein, IFI.

    Ja, mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? :D
     
    deich gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das glaube ich Dir gerne. Aber offiziell ist etwas anderes:

    »Klinisch relevant gemäß Deutsch-Österreichischen Leitlinien sind Werte >50 Kopien/ml.« (Quelle: hivandmore.de)
     
    haivaupos gefällt das.
  10. deich

    deich Neues Mitglied

    Hast Recht, danke! Daher ist der SPA auch so entspannt. Und ich im Grunde ja auch ...
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden