Essen und HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Surimilove, 27. Oktober 2019.

  1. Surimilove

    Surimilove Neues Mitglied

    Guten Abend Forum.
    Ich wollte fragen, ob es möglich sei, sich mitHIV zu infizieren, wenn z.B. jemand einen Salat isst (von wem anders zubereitet) oder einen Burger (Wir wissen, was ein Burger ist, also muss keine Firma genannt werden, Mod. matthias) der wo zufällig mit Sekreten in Verbindung gekommen sein könnte?
    Bitte um ehrliche Antworten.
    Es geht um Menschen wo Serostatus unbekannt ist sie das also vllt nicht wissen.
    Denn wenn sie es wissen gibt es ja Tabletten wo dagegen helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2019
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte nicht schon wieder....HIV übers Essen...

    Wir lügen hier immer !

    Lies den Leitfaden bitte...
     
    Surimilove gefällt das.
  3. Surimilove

    Surimilove Neues Mitglied

    Warum wieder?
    Ich frage das erste Mal wo ich Angst habe.
    Auch nicht möglich wenn Blut oder so reingekommen wäre z.B. wo aus Versehen geschnitten?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    LIES DEN LEITFADEN... BITTE !!
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Wenn Du dannach gehst, dann darfst Du nur noch essen zu Dir nehmen, wo Du selbst zubereitet hast ( vorrausgesetzt du kennst deinen eignenen Status).

    LIes bitte den Leitfaden, da stehen die Übertragunsgwege beschrieben eines kann ich Dir aber schon sagen:

    -> Hätte
    ->Wäre
    ->Wenn
    ->Aber es könnte
    -> Wenn aber doch

    usw usw usw

    Sind KEINE Wege einer Übertragung, aber deffinitiv Wege einen Faden zu schliessen, weil die Antworten von uns nicht angenommen werden und wir haben weit besseres zu tun als sämtliche Szenarien durchzuspielen.

    Das war nicht auf dich gemünzt mit dem "schon wieder", aber das nutzen der SuFu ( Suchfunktion) im Forum hätte dir deine Fragen schon längst beantworten können :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Niemals. Unter keinen Umständen :cool:
    Darauf verkneife ich mir was mir auf der Zunge liegt. Auch wenn's mir schwer fällt :D
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo @Surimilove

    Solche Sätze erschüttern mich. Wenn Du offensichtlich davon ausgehst, in einem Forum unehrliche Antworten zu bekommen … warum fragst Du dann überhaupt?

    Mich erschüttert viel mehr, dass Du mit einer Geschichte um die Ecke kommst, bei der man schon seit weit mehr als 25 Jahren weiß, dass es kein Infektionsweg ist – d.h. schon bei Deiner Geburt wusste man das. Kannst Du mir bitte mal sagen, wer Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt hat … und vor allem, warum Du Dich niemals mitHIV oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten auseinandergesetzt hast? Immerhin bist Du schon länger geschlechtsreif …
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden