essen und hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo!

    Ich wollte mal hier von einer situation erzaehlen, wovon ich angst habe ,dass man sohiv bekommen kann..

    ich war mit freunden unterwegs und eine freundin wollte mal von meinem eis kosten...sie hat mit ihrem loeffel etwas von meinem eis genommen...
    besteht ein risiko in sachen hiv falls es auf dem loeffel irgendeine fluessigkeit von ihr dabei war??
    bin ich gefaehrdet??

    LG
     
  2. detold78

    detold78 Neues Mitglied

    Nein, über Speichel gibts keine Übertragungsmöglichkeit !
    Noch dazu wie kommst du darauf dass sie HIVpos. sein könnte ?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht einfach mal die Grundkenntnisse in SachenHIV aneignen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden