1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Es wurde wohl alles schon gefragt, nur noch nicht von mir...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hope_2018, 23. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope_2018

    Hope_2018 Neues Mitglied

    Kann dir nicht ganz folgen?
     
  2. Hope_2018

    Hope_2018 Neues Mitglied

    Ich bin nur irritiert. Ich schreibe hier sachlich, weil ich mir wirklich große Sorgen mache und auf einmal geht es um (Ausdruck entfernt durch Mod Alexandra) usw..

    Da fühle ich mich bzw. meine Sorge nicht wirklich ernst genommen. So empfinde ich das. Aber gut, sei es drum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warum fühlst du dich nicht ernst genommen? Weil dir hier keiner sagen kann wie bei dir oder bei irgendjemand anderen auf dem Erdenrund ein Ausschlag aussieht? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Ich kann dir beschreiben wie ein Ausschlag bei mir ausschauen würde. Aber das hilft dir nix. Was würdest du denn davon haben?
    Was du suchst ist ein, was weiß ich, Hautarzt-Forum. Wenn es sowas gibt...
    Hier bekommst du maximal eine Einschätzung zu deinem Risiko hinsichtlich HIV. Und die hast du bekommen :)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bereits der erste Beitrag beantwortete Deine Fragen insoweit, als wir sie beantworten können. Wenn Du Dich nicht ernst genommen fühlst, dann tut es wir leid. Aber wer schreibt, dass jemand »behauptet, HIV-negativ zu sein«, impliziert, dass er der Aussage sowieso nicht traut. Das ist im Wesentlich nichts Anderes, als der temporäre Wechsel zur PC-Sprech.

    Es steht Dir natürlich jederzeit frei, in anderen Foren Hilfe zu suchen. Wir werden unsere Art nicht wegen Dir ändern. Gerade die gelegentliche Leichtigkeit soll den Usern – also auch Dir – zeigen, dass viele Probleme hausgemacht sind, weil schlicht das Wissen um Geschlechtskrankheiten fehlt. Nur … wenn es Dir fehlt, ist das nicht auf uns zurückzuführen.

    Ende der Diskussion.
     
  5. Hope_2018

    Hope_2018 Neues Mitglied

    Sie haben mir im Nachhinein gesagt, dass sie HIV negativ sind. Einverstanden.

    Vielen Dank nochmal für die Anteilnahme.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @all: Ich verbitte mir generell jede Diskussion um Herkunft etc. - das hier ist ein HIV-Forum und da spielt dieser Themenkomplex überhaupt keine Rolle.
    Unbedachte Äußerungen - und sei es nur ein falsches Wort - können große Probleme nach sich ziehen und auch von zukünftigen Lesern falsch verstanden werden. Das gilt es flächendeckend zu vermeiden.

    Da auch in Bezug auf die Fragestellungen alles gesagt ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.