Es tut mir leid das ich nerve

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lalala24, 18. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    ich möchte mich bei euch endschuldigen das ich so nerve aber bitte versteht mich
    Ich habe mich noch nie mit dem Themahiv beschäftigt

    Nur eine letze Frage dann hör ich wirklich auf zu nerven

    In euren ganzen Jahren hattet ihr mal so ein Fall wo sich herausgestellt hat das jemand hiv durch passiven ov bekommen hat

    Oder ihr auch immer sagt das kein Risiko gabst und am Ende doch hiv kam ?

    Danke im Voraus das wars dann auch bis zum Test werde mich dann melden mfg
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft muss man dir eigentlich sagen, dass Speichel nicht infektiös ist?
    diese Frage ist eine bodenlose Frechheit. Wir sagen nicht einfach mal so, kein Risiko. Wir sagen das, weil es definitiv so ist.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    es tut mir leid brauche wirklich dringende Hilfe kann mit niemandem darüber reden
     
  5. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    @Lalala24
    Vielleicht kann ich dir ein wenig die angst nehmen.
    Ich hatte über 10 Jahre ungeschützten Sex mit einenHIV positiven menschen.
    Der noch dazu keine Therapie hatte.
    Dieser Mann ist mein Ehemann. Und wir beide wussten nicht das er positiv ist.
    Ich selbst habe mich erst nach ca 10 Jahren bei ihm angesteckt.

    Herausgekommen ist es erst als mein mann mit schlimmer Krankheit ins Krankenhaus kam. Jetzt ist er nach 6 Monaten in einer pflegeeinrichtung und erholt sich da.sehr langsam aber alle Prognosen stehen gut.
    Ich habe ca 1,5 Jahre ohne Therapie gehabt.
    Als ich dann mit dieser angefangen habe ging es mir spitze.
    Ich kann unseren Alltag super meistern.
    Und der Alltag besteht bei mir aus:
    Jeden Tag meinen Mann besuchen und helfen wo ich kann,Arbeit im 3 schichtsystem in einer kunststofffirma und sich um unsere 3 Kinder kümmern.

    Also ich hoffe du verstehst das daß was du hattest kein Risiko war und auch das ein leben mit HIV absolut nicht schlimm ist.
     
  6. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ich habe großen Respekt vor Leute die mithiv leben die Angst Frist aber einen innen auf ich habe keine Angst um mich ich habe nur Angst um meine Kinder die sind mehr wert als mein Leben die sind meine Welt
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    zum aller letzten mal
    1. KEIN Risiko fürHIV
    2. Eine Infektion im Lebensalltag ist definitiv ausgeschlossen
    3. Man kann sich im Alltag nicht infizieren
    4. Bei normalen Alltagstätigkeiten ist eine Infektion absolut unmöglich
    5. Ist das Virus unter Nachweisgrenze, ist man definitiv nicht mehr infektös
    6. Eine Infektion im Alltag ist nicht möglich
    Unwissenheit ist keine Schande, aber ehrliche Antworten nicht annehmen wollen, sich nicht weiterbilden wollen, sondern lieber in irrationalen Ängsten suhlen, das ist eine riesengroße Schande und dann noch unsere Gutmütigkeit ausnutzen ist eine riesen Frechheit. Das hat nichts mehr mit Angst zu tun.
     
  8. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Um die Kinder musst du dir garkeine sorgen machen.
    Ich habe zwar als die Diagnose kam auch meine Kinder getestet aber mittlerweile weiß ich das es überflüssig war.
    Im normalen Kontakt passiert absolut nichts.
    Man kann knuddeln-küsschen geben-gemeinsam aus einer Flasche trinken oder gemeinsam Besteck benutzen.
    Es passiert definitiv nichts.

    Tu es dir uns vorallem deinen Kindern nicht an in so eine angstSpirale zu fallen.
    Ich habe am eigenen Leib erfahren wie schwer es ist sich mitHIV anzustecken.
     
  9. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ich danke euch allen von ganzem Herzen ich wollte nicht nervig sein deswegen werde ich auch aufhören zu jammern
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir nen Therapeuten.....mit denen kann man reden.
     
    Lalala24 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden