Es tut mir leid bitte nicht

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es tut mir leid! Ihr seid nicht unfair! Ich schaff es ohne euch nicht bis zur Therapie! Bitte löscht mich nicht!

    Aber bitte warum bekomme ich plötzlich keine Antworten mehr? Ich hab doch so Angst!

    Anscheinend hatte ich doch ein Risiko wenn ich plötzlich einen Test machen soll! Ich verstehe das gerade nicht?!

    Lasst mich bitte jetzt nicht alleine! Bitte bitte nicht! Ich hatte doch vor dem passiven OV einen negativen Test durch das Blutspenden. Und dann habe ich diese Dummheit mit dem passiven OV gemacht! Zudem noch diese blöde Wunde am Glied! Meine EX macht sogar fast neun Wochen nach ihrem letzten Kontakt einen Schnelltest und der war negativ!

    Was ist mit mir los? Was war das für ein eintägiger Infekt 5 Wochen nach dem passiven OV? Danach die Symptome die plötzlich kamen und gingen! Das ständige Lympfknoten fühlen! Das ständige in mich reinhören!

    Ich kann nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden