Es geht mir schlecht...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Depp79, 16. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Alexandra,

    das ist genau der Punkt. Als Ausrede sollte Stress, Hausbau , etc. nie herhalten. Tut es aber leider zu oft. Und natürlich muss auch der Mann für seine Frau attraktiv sein. Er kann natürlich nicht nur auf Dessous hoffen, wenn er stattdessen gestresst und vielleicht noch ungepflegt seiner Frau gegenübertritt.
    Da sich dann beide "nicht bemuehen" kommt oder kann es zu solchen Ereignissen kommen.
    Wie gesagt: gut für den, der dauerhaft alles im Griff hat.

    Gruß

    beepop1
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden