es geht aufwärts

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Suchender, 26. Juli 2019.

  1. Suchender

    Suchender Mitglied

    Hallo,
    bin richtig glücklich.
    Meine CD4 Zellen sind auf 128 gestiegen und Viren unter der Nachweis Grenze.
    Läuft....
     
    pautschi, matthias und AlexandraT gefällt das.
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    das klingt ja super. Glückwunsch.
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Freut mich für dich!

    So lässt es sich doch klasse ins Wochenende starten.

    Gute Zeit! :)
     
  5. Suchender

    Suchender Mitglied

    Aktuell gerade erfahren CD4 Zellen 167 Virenlast nicht nachweisebar ;)
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super, jetzt geht es aber klasse aufwärts.
     
  7. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Hallo du :)
    dann lassen wir doch ein Rennen starten :)

    Meine Cd4 waren aufg 480 sind aber aktuell wieder auf 190 runter .. ich mach mir da aber keinen großen Kopf, da stress immer für einen abfall sorgen wird :)
    Bin da ganz gelassen, da meine Ratio gestiegen ist und dank @haivaupos hab eich damals gelernt, das die CD4 nicht entscheidend sind sondern die Ratio :)

    Freu mich aber zu sehen das du dich freust und es dir guter Dinge ergeht :)
     
  8. Stepbystep

    Stepbystep Neues Mitglied

    2x Blutprobe innerhalb von 5 Tagen?
     
  9. Suchender

    Suchender Mitglied

    Am 26.07.2018 bekam ich beim Besuch vor Ort in der MHH das Blutergebnis vom letzten Besuch in der MHH vom 10.04.2019.
    Da ich aber nicht wieder 3 Monate auf das nächste Ergebnis warten wollte, habe ich das Ergebnis der Blutabnahme vom 26.07.2019 am 31.07.2019 per Telefon angefragt.
    Ich wusste nicht das man dort auch per Telefon seine Blutergebnisse bekommt, mein Hausarzt gibt keine Ergebnisse per Telefon raus wegen Datenschutz.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da finde ich das Patientenportal bei meiner Ambulanz recht praktisch. Da werden die ganzen Befunde hochgeladen und ich kann mir mit einer TAN Zugriff verschaffen und sie auch runterladen :cool:
     
    Suchender und -triplex- gefällt das.
  11. Stepbystep

    Stepbystep Neues Mitglied

    Aha. Also 26.07. ist gleich 10.04.
    CD4 Von 128 auf 167.
    Anders hätte mich das auch gewundert; innert 5 Tagen so ne Änderung????
     
  12. Suchender

    Suchender Mitglied

  13. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Jupp, kenn ich , und habs auch für gut befunden :)
    Wäre cool wenn man das Blut dann auch noch hochladen kann hahahah.. nee aber das Patintenportal finde ich auch sehr gut :)
     
  14. Suchender

    Suchender Mitglied

    Hm, das würde ich auch gut finden. Ich werde mal nachfragen ob es das dort auch gibt. Ich war ja erst 2 mal da, keine Ahnung was sie alles haben. Vielen Dank für den Tipp.
     
    haivaupos gefällt das.
  15. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    hallo stepbystep, ....

    ich habe deine Beitrage gelesen und ich finde es bewundernswert, wie Du dir Gedanken bzgl. deinen Mitmenschen machst......
    ich wollte dich diesbezüglich fragen, auch weil ich zur Gruppe der Phobiker gehöre,-........
    Wie hast du dich mitHIV infizierst? -----Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na @ivanertz .. wie wird man sich wohl anstecken ... über Blutkonserven (wobei das in den letzten 20 Jahren-oder noch länger- in Deutschland ausgeschlossen sein dürfte), bleibt noch intravenöser Drogenkonsum und dabei gemeinsames Teilen der Spritze (was ich hier nicht annehme).. bleibt also nur.. richtig.. ungeschützter Sex mit einem untherapierten
    HIV-positiven Menschen und dabei wurde das HIV-Virus von einem Menschen durch Kontakt mit infektiösen Flüssigkeiten auf den anderen Menschen übertragen.

    Und .. was nutzt Dir das jetzt.. die Übertragungswege des HI-Virus kannst Du googeln .. also lass es nach, Deine Angst hier unnötig zu befeuern und kapere dafür nicht andere Fäden - Deiner ist nicht grundlos geschlossen worden.
     
    matthias gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ivanertz ... bitte kapere keine fremden Threads. Der TE ist ein anderer...
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. Suchender

    Suchender Mitglied

    Hallo,
    Lottchen hat meinen Übertragungsweg mit aufgezählt und ich hatte in meinen Beiträgen auch bereits geschrieben wie ich mich infiziert habe. Es würde dir auch absolut nichts bringen wenn du MEINEN Infektionsweg weißt.
    Denn es ist MEIN Infektionsweg!!!
    Da ich mit Sicherheit eine andere Lebensgeschichte habe als du.
    Wenn die anderen dir schon sagen das du keine Panische Angst schieben sollst und sie dir dein Thema geschlossen haben, hat es einen Grund.

    Du findest hier die geballte Ladung von "Experten" Wissen, wenn man dir hier sagt das kein Risiko für dich vorlag, dann kannst du dem ganz beruhigt glauben.
    Jeder einzelne der Moderaten weiß wovon er redet, das nennt sich Erfahrung. Ich würde hier sogar mehr auf das Urteil der Moderatoren hören als auf einen "normalen Arzt".

    Anstatt sich damit zu beschäftigen wie ICH mich infiziert habe, solltest du dich lieber um deine Phobie kümmern und dich in Behandlung begeben.
     
    haivaupos, ivanertz, matthias und 4 anderen gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  20. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Na dem kann man nichts mehr hinzufügen :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden