erstes Mal und Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frankle, 19. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankle

    frankle Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte gestern Abend mein erstes Mal Sex mit einem Mann, ich war aktiv. Wir haben uns über [Edit by Admin - spielt keine Rolle!] kennengerlernt, waren etwas trinken und später dann bei ihm zu Hause. Er war wohl etwas erfahrener, weil er knapp 8 Jahre älter ist als ich.

    Wir haben uns am Anfang gegenseitig geblasen (kein Lusttropfen o.ä.) und dann meinte er, ich solle ohne Kondom "vorarbeiten". Ich habe also meinen Penis in ihn eingeführt, mit Gleitgel ohne Kondom und dann etwa zwei Minuten Sex gehabt. Danach haben wir mit Kondom weitergemacht.

    Seit heute Morgen habe ich totale Panik, mich mitHIV infiziert zu haben, da wir ja am Anfang für einen Augenblick nicht verhütet haben. Ich habe gehört, man kann sich im Krankenhaus innerhalb von 48 Stunden eine "Pille danach" PEP verschreiben lassen?
    Wo muss ich da hin und macht das überhaupt Sinn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2021
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum hast Du zwei Accounts? Das System sagt mir, dass Du auch als Marius88 unterwegs bist. Mit dem Account warst Du vor 30 Minuten aktiv.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Uiiii, Marius ist 33 und der hier 22 Jahre alt. Ist wohl alles Fake.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei "einem Augenblick ohne Verhütung" und der Idee einer PEP ist der frankiemarius wahrscheinlich 33-22=11 Jahre alt ...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage muss auch enorm wichtig sein…Frage eingestellt und seither nicht mehr online gewesen……
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... und hoffentlich ward er nie wieder gesehen.. weder der eine noch der andere .... veralbern können wir uns selbst !
    Ich denke eher... Du hast ihn erwischt.. quasi mit den Fingern in der Keksdose :D
     
    devil_w gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier kommt wohl keine Antwort mehr…weder von @frankle noch von @marius88
    Kannst Du liebe @Marion dieUser bitte deaktivieren? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden