Erstes mal ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lennart04098, 27. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennart04098

    Lennart04098 Neues Mitglied

    Hallo erstmal ich bin 21. Ich hatte Montag mein erstes Mal. Ich habe mich mit einem Mädchen getroffen und wir wollten beide einfach mal das erste mal haben, ja klingt vielleicht dumm. Ich kannte sie erst seit 3 Tagen über eine Chat app.

    Ich wollte eigentlich nur Fingern und Lecken. Um zu wissen wie das ist. Allerdings fragte sie mich ob ich ihn nicht einfach mal reinstecken möchte. Von Hormonen Fremdgesteuert und für mich nicht Typisch habe ich es tatsächlich gemacht. (Sie hat eine hormon Spirale, da sie die Pille nicht verträgt gegen Unterleibsschmerzen)

    Jetzt sitze ich hier komplett verzweifelt und mit viel zu vielen Sorgen seit Montag und Frage mich ob eineHIV Infektion sehr wahrscheinlich ist. Wir beide waren Jungfrauen und hatten unser erstes Mal zusammen.

    Heute war ich beim Arzt Blutabnehmen und in 6 Wochen bin ich noch einmal da.

    Jetzt wo ich Zuhause bin ist der Stuhlgang sehr dunkelbraun und ich habe ein Magen grummeln.

    Und wahrscheinlich kennen das ein paar. Sobald man Symptome im Internet durchliest hat man sie.

    Habe die letzten Tage eher fettig und Fast-Food mäßig gegessen. Denke daher das Magen Grummeln kommt eher daher.

    Ich bin mir bewusst wie dumm und leichtsinnig das war. Und brauche daher zu dem Thema keine Bemerkung. Mach mich seit Montag schon genug fertig.

    Trotzdem wollte ich das in diesem Forum noch einmal Fragen. Bin ein Mensch der immer im worst Case denkt.

    Danke für die Antworten oder dem durchlesen.

    Liebe Grüße.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dass ungeschützter Verkehr immer irgendein Risiko birgt – und sei es eine Schwangerschaft (es gibt keine 100%ige Verhütung) – sollte Dir bewusst sein.
    Aber mal im Ernst: Wo soll daHIV herkommen? Die BIbel kennt zwar die unbefleckte Empfängnis … aber von einer unbefleckten Infektion habe ich noch nie etwas gehört … ;)
     
    AlexandraT, haivaupos und Lennart04098 gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn es wirklich für beide "das erste Mal" war, kein Risiko für irgendwas :)
    Und, nur so als persönliche Anmerkung, sollte es euch gefallen haben, nutze die Gelegenheit und wiederholt es. Immer wieder. Solche Gelegenheiten bieten sich nicht oft im Leben... :D
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wie willst Du Dich dann mitHIV infiziert haben ?

    Mit 21 Jahren solltest Du zumindest das Grundlagenwissen über HIV haben.

    Stimmt.. braucht keine Kommentierung. Aber schliesslich bist Du über 18, somit wahlberechtigt und darfst den Führerschein machen und bist für Dich selbst verantwortlich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden